Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD hell-HD+ dunkel

palimpalimpo

Ist oft hier
Registriert
8. September 2011
Beiträge
173
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi leute habe folgendes Problem. Habe nun endlich hd bei sky hinzugebucht die sky sender sind auch alle hell nur halt die hd plus sender nicht. diese sind doch mit im paket enthalten oder nicht?

das wird verwendet:
fritzbox als server
dbox2 als client im schlafzimmer
edision argus pingulux im wohnzimmer
karte ist eine s02

wer kann mir helfen? nicht das es hinterher an meiner sat anlage liegt weil er manchmal sagt signal schwach oder schlecht. sky sagt zu meiner frage ob rtl usw dazugehört: dieses geht nur wenn sie einen receiver benutzen der nds verschlüsselung unterstützt usw.

mfg
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

bist du dir da ganz sicher? wieso gehen dann die sky hd sender? also müsste ich die karte wechseln? aber die v13 soll nicht so gut sein wie die s02 oder?
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

Yep, KHGrigo hat recht,

das geht nicht mit einer S02, aber kauf Dir lieber eine HD+ Karte, am besten die weisse HD+, ist aber nur noch schwer zu kriegen...:emoticon-0108-speec, bevor Du Dir eine V13 bei Sky bestellst, nach einem Jahr musst Du ehh zahlen und die S02 rücken die bei Sky nicht mehr so gerne raus

Update: die S02 ist definitiv die bessere Karte

LG
extra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

wie meinst du das mit der hd+ karte? leider noch null ahnung davon^^. das muss ja cs fähig sein....
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

Es gehen die HD+ über Sky nur auf der V13.
Die SkyHD haben nix mit den HD+ zu tun, absolut nix.
Hole Dir eine HD+ Karte und einen Reader dazu und schon kannst Du die HD+ wieder von Deinem Abo bei Sky löschen lassen.
Sonst hilft Dir nur eine V13, kannst es ruhig glauben.

Die V13 ist mittlerweile auch sehr fit:
HowTo Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

hi dank dir das glaube ich dir schon^^..... kann man das einfach wieder ändern bei sky das man ohne hd haben will? weis das wer?^^
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

Hi,

Sky wird Dir ja eine neue Karte zukommen lassen, ich würde Ihnen sagen das sie halt in deiner BOX nicht läuft.
Du wirst ja bei der Bestellung deiner S02 einen Receiver angegeben haben (Dbox2 z.b.) Eigentlich sollte Sky dadurch schon
merken das die V13 halt nicht laufen kann.
Falls Du keinen Receiver angegeben hast sage Ihnen das die neue Karte nicht in Deinem vorhanden Philips DSR 9004 läuft (kann nur S02).
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

hi wie gesagt ich habe ja eine s02 und möchte keine v13 haben. wo bekomm ich denn noch eine hd+ weis her? schwarz ist ja kein problem. wo ist da der unterschied?
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

Hallo mxer,

Danke für Deinen Beitrag, das aber jmd. zu verkaufen, der sich noch nicht mal mit den Karten auskennt, denn geschweige mit den Oscam Versionen, wird ein wenig schwierig, zumal "Prof. Linux" (ich weiss, der heisst jetzt anders..) die Vers.: 6064 noch nicht mal implementiert hat, ich weiss, Du meinst es gut, aber ich kann mir nicht wirklich Vorstellen, das wir dem User so weiterhelfen, Nichts für ungut!

LG
extra
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

hi also vllt bekomme ich das jetzt noch nicht hin aber mit eurer hilfe mit sicherheit. habe vorher auch kein plan gehabt und habe meine frizbox und dbox und argus und cccam hinbekommen. dann wird es sicher auch irgendwie hinzukriegen sein die hd+ karte über oscam einzulesen oder meinst du nicht?
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

@ joopastron,

es läuft doch alles, bis auf die HD+ Sender und die gehen nicht mit der S02!

LG
extra
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

richtig^^.... jetzt gehts eigentlich nur noch darum das ich mir ne hd+ karte besorgen muss und das die dann rennt^^.... muss es eine weiße sein oder kann es ruhig eine schwarze sein?

habe jetzt mal geschaut die weiße karte ist kein problem zu bekommen. an wen kann ich mich dann richten oder gibt es vllt sogar eine anleitung um die karte einzulesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

Mit der Fritte laufen auch die HD+2 (die schwarzen HD+ Karten) die HD+1 ist besser von den Latenzzeiten (meines Wissens..)

Du brauchst einen "zweiten" Cardreader, ich benutze die "Easymouse2" geht bei mir ohne Probleme! "Achtung", ab und zu hängen sich Verkäufer an den Suchbegriff "Easymouse2" wenn du eine Suchmaschine benutzt, schick uns vorher den Link, wo und was Du bestellen möchtest, wir gucken dann drauf, ob`s OK ist, dann machen wir weiter!

LG
extra
 
AW: Sky HD hell RTL Sat1 usw dunkel

hi dank dir..... ja diese mouse 2 habe ich jetzt auch dran. hier mal der link.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


diese habe ich mit der s02 karte in verbindung. werde mir dann mal noch so eine besorgen und eine weiße karte. ist doch egal wielang die abgelaufen ist oder?
 
Zurück
Oben