Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky/HD+ funzt nur nach Neustart - Box hängt immer nach Plugin-Installation

muvilounge

Newbie
Registriert
3. Oktober 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Regensburg - Bavaria
Hallo Leute,
da Sky und HD+ Probleme macht und nur nach Neustart immer wieder funktionierte,
habe ich mehrmals verschiedene Versionen geflasht.
Momentan ist Newnigma2 v4.0.3 drauf.

Sobald ich aber ein Pugin oder ein Skin installieren möchte wird das mit "Errors" abgebrochen und die Box bleibt beim booten immer hängen.

Welche Version wäre zu empfehlen mit SKY/HD+, die mit einem guten "EMC" gut funktioniert, da ich hautsächlich Filme über NAS schaue.

Vielen Dank :)
 
AW: Sky/HD+ funzt nur nach Neustart - Box hängt immer nach Plugin-Installation

Flash am besten neu NN4.04 stable.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sky/HD+ funzt nur nach Neustart - Box hängt immer nach Plugin-Installation

Danke.
Funktioniert, da auch ein EMC-Plugin?
Sollte man die Plugins besser nicht über das BluePanel installieren?
 
AW: Sky/HD+ funzt nur nach Neustart - Box hängt immer nach Plugin-Installation

Das EMC liegt online auf dem Feed !
 
AW: Sky/HD+ funzt nur nach Neustart - Box hängt immer nach Plugin-Installation

NN4.04 stable geflasht !!
Wenn ich Bouqets importiere, dann bleibt sie beim booten hängen.

Hab gerade das Netzwerkkabel raus, dann konnte ich booten????

BOX:
kein DHCP
IP-Adresse: 192.168.178.51
Gateway: 192.168.178.1
DNS1: 192.168.178.1

Was soll da ein Problem sein??
 
AW: Sky/HD+ funzt nur nach Neustart - Box hängt immer nach Plugin-Installation

Servus!
Ja, klar Subnet ist eingetragen - logisch - sonst hätte ich ja nichts installieren können.
Ich benutze für Bouquet-FTP immer: DreamboxEdit, momentan 5.3.0.0..passt doch eigentlich, oder?

Kann grad alles installieren - gibt auch keine Fehlermeldung, doch bei Neustart hängt der "Bootbalken" im Display bei ungefähr 99%, dann springt er auf ca. 60% zurück,
dann wieder 99%.LOOP....ziehe ich das Patchkabel - starte neu, dann bootet er durch???????
:JC_hmmm:
 
AW: Sky/HD+ funzt nur nach Neustart - Box hängt immer nach Plugin-Installation

Ein aktuelles "unstable" flashen ! Vielleicht hilft das !
---------
Bootprobleme auch schon vorher ?

Das mal probieren !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben