Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 800 HD SE probleme

deppelappes

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!
Ich habe folgendes Problem bei der oben genannte Box wie auch mit der Dream 8000 HD(kein clone).
Software neu geflasht newnigma2-ipk-weekly-lean-dm800se. enigma2-softcams-cccam-all-images_2.3.2-emu-r3-arm+mips_all.ipk installiert.Es läuft tadelos.Sobald ich die Box vom Strom mache oder Neustart mache wählt sich das cam normal automatisch ein.Aber dann hängt das Bild alle 10 sec.Den Vorgang habe ich schon mehrmals wiederholt,aber immer das gleiche.Atribute bei der cofig hatte ich auch schon geändert auf 755 bringt auch nichts.Hat da jemand einen Rat?

MFG Day
 
Ohne Configs wird das leider nicht.... die Attribute haben damit sicherlich nichts zu tun!
 
ich habe bei ccam eine cfg und da ist meine line drinne die zum server geht.Und es läuft tadelos bis ich die box beu starte oder sie vom Strom trenne hinten.
 
wo finde ich die anderen configs ich finde nur eine cfg im FTP im ordner ect
 
Was hat man bei der CCcam für configs ? Das ist die CCcam.cfg. Mehr configs braucht man da nicht. Was passiert wenn du die CCcam im Menu nach Neustart stoppst ? Wenn das Bild stehen bleibt, starte die Cam nochmal neu im Menu. Wenns dann funktioniert, habe ich den Verdacht das die Cam 2x gestartet wird.
Das verursacht dann die Probleme.
 
genau crazyfreak01 das meinte ich es gibt nur eine cfg mehr braucht man ja nicht.Also nach neustart gestoppt wieder aktiviert bringt auch nichts.Wechsel oscam dann wieder ccam auch nix.Wenn ich die ccam dann deinstall über ftp im ordner bin und script und noch die cfg.Dann installiere ich neu und es läuft.Bei neustart das gleiche wieder leider

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wieso läuft es dann bei neu installation? Wenn die server cfg fehlerhaft sein können?
 
Nein es muss diese version sein.Aber hatte auch schon mehre versucht das gleiche bzw ging garnicht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ging keineswegs um die cfg.... sondern darum das du nicht dazu in der Lage bist deine Server Config zu schicken..... An der es liegen könnte. D.h. jeder vermutet genau das was es auch sein könnte.... du bist Payserver Client.... deshalb wird das ding hier auch gleich ein Schloss davor haben
 
Ist das den so schwer Server und Client Config zu posten?
Dann kann man auch helfen, aber das soll wohl nicht.
 
Zurück
Oben