Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD"friert" ein....was tun?

AW: S*y HD"friert" ein....was tun?

das hat mit geschwindichkeit nicht zu tun das kann alles möglich sein enstellungen,karte ist überlastet und sw.
 
AW: Sky HD"friert" ein....was tun?

Habe keine Karte,zumindest nicht von S*y,cs als Client.Welche sw benutzt Du wenn ich fragen darf?

Gruss GK
 
AW: Sky HD"friert" ein....was tun?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Noch mal wie gesagt das kann mit dir nicht zu tun die karte bei server kann sein ist überlastet oder selbst der server ich selbst verwende SW 3.35 weil ich noch altere opticum habe
Wenn du log erstellen würdest das geht mit opticum auch dann kann mal schon sehen was los ist
 
AW: S*y HD"friert" ein....was tun?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die von dir genutzte 4.39 macht diesen Fehler...
Die HD+Karte läuft auch erst ab 4.40 wieder im Kartenreader.

Zum Thema Sky solltest du mal deinen Server fragen (siehe Post #10),der dir die Line zur Verfügung stellt,ob er Einstellungen verändert hat und es dadurch zu den Freezern kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD"friert" ein....was tun?

@ magga40
Wie oder was ist log und wie kann ich das erstellen?

Gruss GK
 
AW: Sky HD"friert" ein....was tun?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

log das ist ein text datei wo kann man sehen was dein receiver macht und welche anfrage er an server sendet
ein log zu erstellen erst das soll alles ganz normal angeschlossen sein
und über roter laufen also nicht direkt
dann machst du diese programm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auf computer drauf also einfach zip entpacken
dann machst du einstellungen wie hier steht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann bei receiver auf gewünschte programm gehen
bei computer programm starten dann man sieht was receiver macht
ein log kopieren nach dem start diese programm im ordner wo sie steht
kommt noch eine datei mpcs.mem diese mit editor offnen und log kopieren
ein text datei erstellen und einfügen.Feirtig!
 
AW: Sky HD"friert" ein....was tun?

Jetzt haben schon so viele Leute erklärt das Du beim Server anfragen musst wenn Du plötzlich Freezer hast.

Vielleicht hat er sein cccam umgestellt, die Optis laufen stabil mit 2.1.1 oder 2.1.3, andere Versionen machen Freezer, oder es sind zu viele auf dem Server, er ist überlastet und es freezt, oder Du hast noch die Line in einem zweiten Receiver und verursachst die Freezer selbst.

Glaube es doch endlich und befrage ihn einmal!

Grüsse
szonic
 
AW: Sky HD"friert" ein....was tun?

@ magga40 Vielen Dank für die ausfühliche Beschreibung,hat sich aber erstmal erledigt mit dem Problem,ich habe die Software nochmals geändert und die Version update_main_full_20110617_9600prima_3.39upd draufgespielt.Danach Wekrseinstellung und Sendersuchlauf und siehe da es läuft ohne Freezer sauber durch.Zum Test einen HD Sender laufen lassen ,kein einfriehren mehr.Ich hoffe es bleibt dabei:emoticon-0136-giggl
Es laufen auch die HD+ Sender mit meiner Karte problemlos durch.

@szonic Es lag also nicht am Server ich konnte Ihn auch nicht fragen da er im Urlaub ist,also konnte er auch nix verändern.Danke trotzdem.
Falls sich was verändert melde ich mich dann nochmal hier.

Gruss GK
 
AW: Sky HD"friert" ein....was tun?

Das ist ja "Prima",das jetzt alles läuft...:emoticon-0148-yes:eek:bwohl es mir ein Rätsel bleibt,da du schon beim 1.Post die 4.39 drauf hattest und die Freezer spontan auftraten.
Wie auch immer,es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben