Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 wird nicht entschlüsselt

tobias1991

Newbie
Registriert
19. September 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute:)
also ich hab heute meine Zeitkarte von sky bekommen,auf dem zweitreceiver läuft das alles prima also auf dem von sky mitgeliefertem.
jetzt habe ich aber meine Probleme mit dem Ding,kann keine Festplatte anschließen und noch andere.
habe dann kurzerhand meinen opticum hd ts 9600 wieder ans tv angeschlossen,Karte rein und siehe da,alle Programme laufen auch in Hd.
aber nach ca. 4 Minuten bleibt das Bild stehen und eine Meldung kommt,verschlüsselter Sender.dann nach wieder ca.4 Minuten ist wieder Bild da.und so geht das hin und her.nach einiger zeit habe ich dann garkein Bild mehr:(
was nun??
 
AW: opticum 9600 hd ts problem mit sky karte

welche soft hast denn auf dem ts ,ich habe auch so einen mit hd plus karte ,ich denke dass diese receiver sicherlich eine günstige sache sind mehr nicht ,leider sind einige ts receiver softwaremässig besser manche nicht ,kauf dir einen guten von dreambox oder ferguson ,oder ähnlich in der preisklasse,schade dass man die d box nicht auf hd umbauen kann ,grösserer speicher rein gut ist
 
AW: opticum 9600 hd ts problem mit sky karte

Hab die 3.38 drauf.
das muss doch irgendwie funktionieren?!:(
 
AW: opticum 9600 hd ts problem mit sky karte

Hi!

Leider fehlen uns Infos zu deiner Karte.
Wenn eine v13,dann mal die aktuelle 3.39 flashen und probieren.
Ich gehe aber mal davon aus,das dir Sky eine v14 als Zweitkarte geschickt hat.
Diese läuft leider (noch nicht) mit der aktuellen Emusoft.
Ob da allerdings noch mal was kommt,ist fraglich....
 
AW: opticum 9600 hd ts problem mit sky karte

Ja hab als zweitälteste die v14.
könnte ich denn bei sky eine andere Karte anfordern,z.b. Die s02?
würde das was bringen ?
 
Hab genau das selbe Problem....Hab mir auch eine Zweitkarte zugelegt und nun hakt es immer nach ca 5 minuten auf den sky und hd sendern. gibt es denn nicht noch eine andere möglichkeit das wieder hinzubekommen. habe momentan die 3.36 drauf und wollte mal eine neue firmware drauf spielen aber wenn es auch nicht bei der 3.38 klappt bringt das ja nicht viel...?

seltsam ist auch das sky hd sender schneller einfrieren als sky sd sender.....habe jetzt auch einfach mal eine ältere software drauf gezogen und auf werkseinstellung zurückgesetzt aber leider immer das gleiche....bei hd sendern nach 2-3 minuten freezer und bei sd sendern nach ca 20 min....hat keiner evtl noch eine idee was man machen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky v14 wird nicht entschlüsselt

...auf eine neue Soft warten,siehe auch Post#4 von mir.
Mehr Lösungsansätze gbt es leider nicht
 
tja das ist ja echt ärgerlich dann muss ich mir evtl auch eine andere karte schicken lassen. danke für die schnelle antwort


Nach mehreren Versuchen meine V14 Karte in eine V13 umzutauschen und mit mehreren langen Gesprächen mit den netten Sky Beratern, bin ich jetzt wieder zum Card sharing gelangt....
Leider habe ich aber gleich wieder 2 fragen
1. ich bekomme nicht mehr alle Hd Sender von Sky manche gehen , zb Sky Atlantic aber nicht Sky Sport HD1 oder Sky Cinema Hd.... hab die 3.38 fw drauf also daran dürfte es nicht liegen
2. kann ich die meisten Sender nicht mehr über den Opti lauter oder leiser stellen.... Hat jemand evtl eine Idee wie ich die Fehler beheben kann. ?



hat denn keiner eine idee..?...jetzt hakt es sogar manchmal alle 20 min bis ich den receiver 2-3 mal aus geschaltet habe, dann kann ich wieder 20 minuten gucken....

Hab auch schon ne ältere fw drauf gezogen aber selbes spiel und immer noch die probleme mit den hd sendern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben