Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Sky geknackt?

seit doch froh das überhaupt jemand was schreibt.seit premiere und orf dunkel ist, ist doch eh tote hose hier.jedenfalls wenn ich mal eine frage hatte zu irgendein thema habe ich nur dumme antworten bekommen und kam mir ziemlich dumm vor.(außer paar ausnahmen zb. ranger79 und noch paar andere) ansonsten wird doch bloss blödsinn hier geschrieben.
also ist es doch manchmal nicht schlecht, wenn solche themen aufgemacht werden, wie zum bsp. "sky geknackt".
da kommt wenigstens mal wieder bissl hoffnung auf, auch wenn absolut nix dran ist an der behauptung.
was mich auch wundert, warum redet keiner mehr über orf?????
 
AW: Sky geknackt?

dein lob ist sehr nett, aber pw ist ja auch nicht alles was unser board zu bieten hat!
da gibts noch ne menge mehr!
meine kollegen sind genau so ständig bemüht gute themen zu posten oder fragen zu beantworten und alle auf dem neusten stand zu halten!
also keine sorge, selbst wenn mal nix mehr zu knacken ist,
bei uns wirds garantiert nie langweilig!
 
AW: Sky geknackt?

Prost ! War für ein Schwachsinn ! Das neueste Gerücht stützt sich auf einen 3 Monate altern Bericht von der Giong Wrong Seite! Mal davon abgesehen bringt es nem Board mit EUROS4CLICK Adds bestimmt auch etwas mehr einnahmen :) wenn es die Boardzugriffe erhöht !
Und selbst wenn Videoguard gehackt werden würde... was glaubt ihr denn wie lange es dauert bis das "Leck" wieder gestopft wäre ? Mit Sicherheit keine einzige Woche! News Datacom ist da garantiert vorbeireitet.
 
AW: Sky geknackt?

Ich muß auch ganz ehrlich sagen, das ich hoffe, das Prem noch nicht geknackt wird. Denn wenn sie die Millionen miese nicht wieder rein kriegen, ist es essig mit Prem. Wenn es geknackt wird gehen die Aktien wieder runter und Prem kann einpacken und wir haben garnichts mehr.
Außer RTL, Sat1.... die besten Sender halt.:D
 
AW: Sky geknackt?

Ich halte dieses Gerücht für totalen Schwachsinn, die Murdoch Sender waren noch nie richtig lange offen, Sky UK zuletzt 2003 und nur weil es jetzt ein deutsches Sky gibt.... mehr braucht man nicht zu sagen, so lange das unter Murdoch steht wird das dicht bleiben. Und selbst wenn was passieren würde, ich geb dem nicht mal nen Monat, dann is Feierabend. Sky UK und Sky Italia machen vor wie es geht, Präventivaustausch der Smartcards obwohl nichts bekannt ist... von dem her 0 Chance
 
AW: Sky geknackt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Denk daran vom spekulieren wird auch nix heller.

Ich denke die Zeiten der TV Piraterie sind vorbei, schau mal es ist eigentlich nix mehr auf, hier und da mal eine Rubbelkarte. Die TV betreiber haben daraus gelernt. Ich kenne mich in der Materie net aus. In einem M.O.S.C. Board konnte ich trotzdem etwas interessantes lesen, da schrieben paar Freaks das es nicht viel bringt wenn man die Keys oder auch den Algo der neusten Kartengeneration hat. Die Karte liese sich vom Betreiber sehr einfach umschreiben. Dann würde es wieder von vorne losgehen.

Sieh es mal so, was hast du in den letzten Jahren alles ausgegeben um etwas Fussball zu schauen? Hätte es vielleicht nicht doch für ein kleines Abo gereicht, hier 'ne Cam dann neue Alikarte letztendlich wurds doch immer wieder dunkel. Die alternative wurde oft erwähnt.

Klar ich fänds auch wieder geil, wenn mal paar Tage alles offen wäre. Aber auf dauer kann es wohl nicht gut gehen.
 
AW: Sky geknackt?

Hallo...

Leute!!!! jeden soll klar sein das dies hier was wir alle machen ein Hobby ist,und wie auch schon bekannt jedes Hobby kostet ein bisschen,klar ist ein ABO von vorteil,aber mir persönlich geht es nicht um TV gucken,sondern um Forschung und Testen,also locker bleiben,und Hoffen:hell
 
AW: Sky geknackt?

ja, so ist es kaum ist die meldung bekannt haben wir hier schon wieder 7 seiten spekulationen, viele mitglieder hatten wohl in der letzten zeit auch erkannt, daß es viel wichtigere themen gibt als premiere für lau zu schauen!!!
 
AW: Sky geknackt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau.................
wenn es mir nur ums Pay Tv hacken gehen würde,wäre ich schon lange nicht mehr hier.
das Board macht einfach Spaß,und wer SKY schauen will,der braucht ein ABO und kann CS betreiben
 
AW: Sky geknackt?

ach ja Papa Joe, wenn ich wüßte wie CS funktioniert. davon habe ich null ahnung.
ach übrigens, das Board ist echt ne wucht. macht schon spass hier....
Und zum Thema SKY, hätten die das Paket SKY WELT+SKY Bundesliga so für 8-10€ weniger gemacht, hätte ich mir es bestimmt aboniert.
aber naja, bei der preispolitik der sender kenne ich mich nicht aus.
Ach mann, warum ist das ganze nur so teuer.....
 
Zurück
Oben