Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky geht nicht mehr in Home cs s02 Karte Oscam

hirmi

Newbie
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo Sky läuft seit heute im meinen Home cs nicht mehr betreibe es mit Oscamhabe nix geändert.So stehts in der Oscam:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky geht nicht mehr in Home cs s02 Karte Oscam

Du solltest mal schreiben was Du für ein Server hast und deine Configs posten.
oscam.server oscam.conf oscam.user
 
AW: Sky geht nicht mehr in Home cs s02 Karte Oscam

Mein Server ist die Fritz 7390

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky geht nicht mehr in Home cs s02 Karte Oscam

Danke hat leider nichts gebracht geht auch mit dieser Änderung vom Reader nichts.
 
AW: Sky geht nicht mehr in Home cs s02 Karte Oscam

1.steck mal die karte in einen reciever und update sie

2. netzwerverbindungen der box prüfen ob sie überhaupt zu oscam hinverbindet

wenns vorher ging kanns nur sowas sein nehme ich an
 
Hab schon Probiert nur immer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke mal das mein Kartenleser defekt ist hab keine andere erklärung meine confics sind alle ok es läufte vohrher alles ohne Probleme, Sky hat keine änderung an der s02 gemacht. Daher bin ich mir fast sicher das es an der Smargo Kartenleser liegen muss. Danke für euere unterstützung poste meine Ergegnisse wen ich einen neuen Leser habe. gruss:emoticon-0108-speec

OK es war der Kartenleser der defekt war hab jetzt eine easymouse drann und alles funktioniert wieder :DDD , hab noch ne frage kann man die ms zeiten noch irgendwie verbessern hab immer so um die 600 - 1000 ms ist das normal ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben