Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam neue G02 no entilements

hotte1887

Ist oft hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Moin community,

ich versuche eine G02 in oscam zum laufen zu bringen.

In der web oberflache der oscam steht:
CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielleicht kann mal jemand über die config und log gucken, ob ich irgendwas falsch mache.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nutzen kannst du es auch noch, heißt aber nicht das da nicht schon andere Sky Hardware zu gedacht ist.
Zumal Sky im Kabel nie selbst Module ausgeben hat, das sind alles KDF/VF Module (Die gab es Umgelabelt und ohne Update möglichkeit sogar im Freien Handel).
 
Zurück
Oben