Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam neue G02 no entilements

hotte1887

Ist oft hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Moin community,

ich versuche eine G02 in oscam zum laufen zu bringen.

In der web oberflache der oscam steht:
CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielleicht kann mal jemand über die config und log gucken, ob ich irgendwas falsch mache.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
@salidos
@hotte1887 ist da längst mit durch. ;)
 
Öhm... mir kommts gerade sauer hoch... ich glaub, Vodafone wird das Pairing auf der neuen G02 auch in absehbarer Zeit einsetzen.
Habe ja auf die G02 von Sky die VF Pakete der Zweitkarte buchen lassen. Da kommen auch alle CW-Anfragen an die neue caid (logischerweise).
Für die Kuh-Opfer könnte dann auch bald Schluss sein... :rolleyes:
Warum sollte VF da nicht mit aufspringen. Die neuen Karten laufen ja offiziell sonst eh nirgends mehr in anderer legaler HW.
 
Warten wir mal ab.
Ich glaube noch nicht, dass Sky mit Vodafone Hardware pairt und umgekehrt.
Könnte mir da (rechtliche/lizenzrechtliche) Probleme vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup.
Spannend wird es, wenn Sky das pairing scharf geschaltet hat.
Sendet VF dann für die neue Karten auch nur noch ECMs, welche die Pairing-Keys benötigen? Gugge mer ma...

@Vigor
Daher habe ich mir die G09 als Hauptkarte umkonfigurieren lassen. Die G02 samt Himmels-Kuh kann dann weg. ;)
Es gibt ja auch noch Netflix & Co und da gibt's feine Mittelchen, DRM zu umgehen... :p :geek::cool:
 
Niemand schiebt Panik. ;)
So wichtig ist Sky nun auch wieder nicht.

Frage an dich als Experten:
Auf der selben Karte könnten verschiedene Pakete unterschiedlich für die jeweilige Hardware angesprochen werden?
(ich oute mich mal als unwissend)
 
Moin Community,

ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Seit heute ist alles Dunkel.

Könnte mal bitte jemand auf den Log gucken.

Nach meinen rudimentären Kenntnissen, sieht es so aus, als ob die Karte kein Frischaltsignal bekommt.

An den configs aus #1, hat sich nichts geändert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben