Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Freischaltung

tbross

Newbie
Registriert
19. August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe gestern mein Sat receiver inkl. Smartcard bekommen und warte immer noch auf eine Freischaltung. Als ehemaliger Premiere Kunde sind meinen Daten nicht ubertragen worden und daher kann nur "Der Fachabteilung" d. Freischaltung machen. Nach mein letzten Anruf hiess es bitte ruf nicht mehr an, es dauert !! Was für einen Kundenservice ! Hat jemand auch solche Probleme mit Sky?

Danke,
tbross
 
AW: SKY Freischaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich eigentlich nicht hatte gestern eine frage per e-Mail geschickt, und heute Nachmittag einen Rückruf erhalten und mir wurde die frage beantwortet.
Hat mich aber selbst verwundert ab wann die auf e-Mail fragen zurückrufen.

MFG alex22deg
 
AW: SKY Freischaltung

Ich habe bestimmt 10 mal angerufen und 2 e-mails geschrieben. Bis jetzt habe ich keine Freischaltung.
 
AW: SKY Freischaltung

habe auch per E-mail ne frage zwecks mein abo, wurde auch telefonisch zurückgerufen, aber erst nach 10 Tagen
 
AW: SKY Freischaltung

Habe nach 12 Tagen erst die Freischaltung erhalten.(Am Telefon immer andere Ausreden)Auf Antwort meiner E-Mail warte ich schon 2Wochen.
 
AW: SKY Freischaltung

Am Freitag ist d. Freischaltung teilweise passiert. Es ist ein teil von meinen abonierte Känale in meinen Daten nicht übergenommen und daher kann dies nicht freigeschaltet werden. Bis heute ist das nicht korrigiert. Anrufe und e-mails haben kein Erfolg. Ich bin ratlos !!!
 
AW: SKY Freischaltung

habe topfield 7700 hd und orginal sky karte nichts geht obwohl ich die freischaltung habe
 
AW: SKY Freischaltung

Gestern hatt sich ein bekannter im Media Markt ein Abo inkl. Box geholt.

Hatt seine Karte sofort im Media Markt freischalten lassen.

Nach 3 Std. Zuhause war Sie dann frei und lief.

P.S. er hatt kein Voll Abo.
 
AW: SKY Freischaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte auch schon versucht per mail in Kontakt zu treten - ist auch gut 2 Wochen her. Aufgrund der kostenlosen Hotmailnummer (Boardsuche benutzen, und nochmals besten Danke an den Mod.) konnte ich mich mehrfach telefonisch ins Gedächtnis rufen und siehe da, gestern wurde mein Anliegen endlich erhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben