Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Freischaltung

AW: SKY Freischaltung

das ist in meinen Augen reine Abzocke enn diese Hotline kostet richtig geld!!!
So kann man den Laden auch am anfang über wasser halten, hab selber mal da angerufen und nach 5 min aufgelegt. denn für das Geld muss ich mmir keien Musik anhören!!
 
AW: SKY Freischaltung

Musste mich doch glatt mal hier im Forum anmelden, da ich das hier alles doch sehr interessant finde.
Ich habe mich gestern dazu entschlossen meiner Frau und mir Sky zu können. Pakete Welt und Film. Das ganze habe ich hier um die Ecke beim Media Markt gemacht.
Ich warte seid genau 2 Tagen auf eine Freischaltung. Alles was kommt ist Hinweis 9: Freischaltung bla, bla bla, 60 Min warten.
Laut Sky ist die Karte freigeschaltet, aber an Bild nix zu erkennen.
Ich habe gestern vergeblich 5 Stunden im MM gewartet, bis sich aufgegeben habe. Heute hat es dann Wellen geschalgen. Laut Sky ist gestern keine Freischaltung erfolgt, obwohl wir gestern am Telefon 5x was anderes gesagt bekommen haben. Nachdem ich dann heute am Tele gesagt habe, das ich das Abo stornieren werde, wurde mir nur gesagt, das das nicht mehr möglich sei. Nächster Anruf von dem Mitarbeiter im MM bei der Händlerhotline ergab dann: Probleme mit der Freischaltung, kann bis 48 Stunden dauern.
Nachdem, was ich hier schon gelesen habe werde ich mir wohl ne bitterböse Mail schenken können.
Ich werde jetzt erstmal bis morgen abwarten und Tee trinken.
Habt ihr noch andere Ideen!?
 
AW: SKY Freischaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beharrlichkeit führt bei denen offenbar zum Ziel. Nerv die kostenlose (s.o.) Hotline im 2 Std. Rhytmus, die führen anscheinend Buch über Deine Anrufe und zu unbequeme Kunden werden dann letztendlich auch zügig bedient. So jedenfalls meine Erfahrung beim Einlösen meines Premieregutscheins.
 
AW: SKY Freischaltung

Da werde ich dann wohl langsam auf der schwarzen Liste ganz oben stehen, nachdem ich vorhin nach 15 min mitten im Gespräch aus der Leitung geschmissen wurde und die Hotline knapp ne std nicht erreichbar gewesen ist...
Da war dann vorhin der Reciever Schuld. Angeblich müsse ein neues Update drauf. Nur Schade, das ich das neuste Update heute früh aufgespielt hatte. Dann wollte die Kollegin das nochmal abklären, mit dem Ergebniss, das ich aus der Leitung geflogen bin.
Jetzt ist da alles überlaster und man fliegt nach 10-15 Min aus der Warteschleife: Es tut uns leid, uns erreichen zu viele Anfragen. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal. :diablo:
Könnte platzen! :OO
 
AW: SKY Freischaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe heute auch meine Karte bekommen und am Spätnachmittag um Freischaltung gebeten und kurz darauf war es vollbracht. Schaltest Du auch auf Sky Sport Info Kanal, 60 Min ohne Kanalwechsel den Receiver dort eingeschaltet lassen, wenn Du das Sportportal sehen kannst, hast Du es geschafft. Ansonsten weiter die Hotline nerven, am besten zu Zeiten wo viele Leute Nachrichten (Tagesschau, Heute etc.) schauen und lieber nach Ablauf der Sendung anrufen.
 
AW: SKY Freischaltung

Ich hatte mein Abo Ende Juli mit einer V13 abgeschlossen und einen Tausch auf eine S02 via Hotline gemacht; war nach 2 Tagen da. Die Freischaltung lief ohne Prob im Technisat MF4S mit TREX.

Jetzt habe ich aber seit seit 13 Tagen keine Programme mehr - weil anscheinend ein Systemwechsel durchgeführt wurde und ich weder im alten noch im neuen drin bin. -- Danke! :diablo:

Meine Kundennummer wird auch nicht im Onlineportal erkannt; auch nicht die Eingabe mit Name, PLZ usw.

Die Hotline meint nur: "Bitte gedulden Sie sich noch; ich leite das Problem weiter." -- Nochmal Danke! :diablo:
 
AW: SKY Freischaltung

Meine Freischaltung kam Freitag Nachmittag, also genau 3 (!!!) Tage nach Aboabschluss.
Ich habe immer Verständnis, wenn es technische Probleme gibt, aber dann soll Sky doch bitte so fair sein und das auch zugeben. Diese hinhaltetaktik ist echt ätzend.
Es ist mir echt ein Rätsel, wie man so aggessiv Werbung machen kann im TV aber nicht den Service aufbringen kann, die Kunden zufrieden zu stellen. Mit den ganz grossen "pinkeln" wollen, aber das Bein nicht hochbekommen...
Ich hoffe ja, das hier jetzt einfach alles weiter läuft, so wie es ist.
 
AW: SKY Freischaltung

jo kann ich bestätigen bei mir auch ohne probleme, einfach Terror bei der Hotline machen ^^, geht dann alles viel schneller.
 
Zurück
Oben