Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

AW: Sky Fanzone

Hi,

heißt das denn nun, dass wir ein wirklich funktionierendes Plugin für die FanZone haben?

Grüße,

Taucher
 
AW: Sky Fanzone

Wenn Sky in der gewohnten Senderbelegung die Spiele ausstrahlt dann schon.
Sollte aber wie heute bei den 3 Sonntagsspielen der 2. Bundesliga Sky auf einem Kanal (ich glaube es war Buli 2) etwas anderes Ausstrahlen, werden die Tonspuren etc. nicht mehr übereinstimmen (es sei denn DaEloG hat schon etwas dafür eingebaut).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Fanzone

OK, dann heißt es also weiter warten und hoffen, dass es vielleicht zum kommenden Spieltag für alle Enigma-2-Plattformen ein funktionierendes Plugin gibt! Danke dafür im voraus an DaEloG!

Grüße,

Taucher
 
AW: Sky Fanzone

Hallo!
Schade, hatte mal gelesen das auch CL auf Sky HD Fan Zone übertragen werden soll.
Heute ist ja CL Quali, Spiele kommen auf Sky Sport HD 1-5 aber auf Sky HD Fan Zone sieht man die Info für's nächste WE.
Wäre sonst wieder 'ne Möglichkeit zum Testen gewesen.
MfG
 
AW: Sky Fanzone

Die Champions League kommt erst mit der Hauptrunde auf " Sky HD Fan Zone " ! Wie ich schon einmal geschrieben habe,benutze ich das hier vorgestellte Plugin nicht mehr,da es noch zu unausgereift ist.Ich habe mir die cfg Dateien für 2,3,5 und 6 Spiele selber erstellt und auf meinem Rechner gespeichert.Der Austausch einer Datei zwischen meinem PC und dem Xtrend,dauert maximal 30 Sekunden.Das finde ich absolut passabel,für für eine dann 100%tig funktionierende cfg Datei !


Gruß


augustus2
 
AW: Sky Fanzone

Kannst du die Configs bitte mal in die Database Laden und hierher verlinken? Danke im Voraus.
 
AW: Sky Fanzone

Moin,

ja, das würde schonmal helfen, wobei es natürlich eine extrem unelegante Lösung ist, wenn man vor einem Spieltag jedesmal erst eine CFG auf die Box schießen muss, damit man mittels der FanZone ein etwas komfortableres Auswahlmenü hat... das würde sich dann für mich auch nicht lohnen.

Wäre schon toll, wenn man ein Plugin hätte, was abcheckt, auf wievielen und welchen Kanälen die Spiele laufen und dann "von allein" funktioniert...

Grüße,

Taucher
 
AW: Sky Fanzone

Klar, das muss jeder selbst entscheiden.
Ich sehe aber am Samstag das erste Mal diese Saison BuLi und will die Fan Zone auf der 100-Zoll-Leinwand testen.
 
AW: Sky Fanzone

Also ich habe eine direkte Netzwerkverbindung von meinem PC zum Xtrend(s.Bild)und brauche die cfg Datei nur in den Image-Ordner F1 Kopieren.Das geht so,wirklich sehr schnell ! In wie weit das auch so mit anderen HD-Receivern funktioniert,entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

augustus2
 
AW: Sky Fanzone

...dann pack doch mal deine diversen CFG-Dateien in den Download-Bereich! Mit welchem Plugin verwendest du diese Dateien denn? Du schriebst ja, dass du das hier vorgestellte Plugin NICHT nutzt...

Grüße,

Taucher
 
AW: Sky Fanzone

Das Problem ist zB das wenn 3 Spiele gelaufen sind, einmal 3 Sender genutzt wurden auf 3 Sender.
An einem anderen Tag liefen 3 Spiele aber bei anderen Sendern.
Daran arbeitet ja nun DaEloG schon eine Zeit.
MfG
 
AW: Sky Fanzone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit dem normalem F1 Plugin und der Config von " Sky HD Fan Zone ".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ohne die Hilfe von Sky Deutschland wird er das Plugin nie so hinbekommen,wie es auf den zertifizierten Sky-Receivern läuft und Sky wird die Funktionsweise von " Fan Zone " wohl kaum so ohne weiteres auf Google zur Verfügung stellen. :whistle2:

Gruß

augustus2
 
Zurück
Oben