Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

AW: Sky Fanzone

Hallo @ll,
bei mir auch .... bad magic number ....
:-(((((

gruss,
symbi
 
AW: Sky Fanzone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Installationspfad für dein Plugin ist " usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/SkyFanZone "

In der init py Datei sieht der Installationspfad aber etwas anders aus !

usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/F1/__init__.py

Kann es sein,das ein paar Receiver hier zu penibel reagieren ? Schreibt doch mal in der init py den Dateipfad auf " SkyFanZone " um und probiert es dann noch einmal !

Gruß

augustus2
 
AW: Sky Fanzone

Also die Geschichte mit der __init__.py Datei ist fast richtig.
ABER ....
Ob die __init__.py leer oder voll ist, ist egal, aber sie muss im selben Ordner sein wie auch das gewünschte Plugin (bzw. die .py/.pyo Datei).
Besser gesagt es muss etwas mit dem Namen __init__.py vorhanden sein, der Inhalt ist da eigendlich fast egal.
Und auch ob der Ordner F1 oder FanZone heißt und unter SystemPlugins oder Extension liegt, ist egal.

Ja, manche Receiver reagieren recht penibel...
Meine Dreambox 800HDse mit Merlin3 auch :D

Gruß



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Fanzone

@augustus2 Funktioniert bei mir nicht.
@DaEloG Funktioniert leider auch nicht.
 
AW: Sky Fanzone

moinsen,
eigentlich sollte in dem ipk garkeine __init__.py sein und wenn dürfte da außer "pass" nix drinstehen. mehr is in meiner jedenfalls nich drin. könnte allerdings passiert sein das ich versehentlich die __init__.pyo aus dem f1-plugin anstatt meiner reinkopiert hab. werd ich im nächsten update auf jeden fall nochmal kontrollieren.
 
AW: Sky Fanzone

@augustus2,
habe gerade python installiert .... ich krieg das aber nicht hin, die datei init py zu bearbeiten geschweige denn den Dateipfad zu ändern ...
Wie funzt das?

Gruss,
symbi
 
AW: Sky Fanzone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auszug aus dem crashlog. Sagt mir leider nicht viel, aber vielleicht kannst Du was damit anfangen:

Screen <class 'Plugins.SystemPlugins.SkyFanZone.plugin.fanzone'>((), {}): <type 'exceptions.AttributeError'>
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 331, in create
return screen(self, *arguments, **kwargs)
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/SkyFanZone/plugin.py", line 79, in __init__
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'audioTracks'
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
res = self.actions[action]()
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/PluginSort/plugin.py", line 338, in save
OriginalPluginBrowser.save(self)
File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 60, in save
self.run()
File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 64, in run
plugin(session=self.session)
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/SkyFanZone/plugin.py", line 328, in FZMain
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 410, in open
dlg.isTmp = True
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'isTmp'
(PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x6d9ad8a0>>,('WizardActions', 'ok')) failed)
 
AW: Sky Fanzone

@augustus2,
danke für die datei, habe ich ausgetauscht und nochmal gebootet. Immer noch:
2z99n3b.jpg

LG,
symbi

edit symbi 21.31 Uhr:
Habe die dateien nochmal hochgeladen die immerhin das Plugin in den Erweiterungen anzeigt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ergebnis:
30bmbzn.jpg


und der berühmte gelbe Strich

f2pqoi.jpg


sobald ich ok klicke kommt der Greenscreen (kann leider kein Screenshot machen :p)
War Gestern so, als die Spiele waren und jetzt, wo keine Spiele aktuell sind.

LG, symbi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Fanzone

@augustus2 Ich habe sie auch mal ausprobiert, doch leider genau der selbe Fehler.

331b2312341582358cbee28fd8ac4830.png
 
Zurück
Oben