Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

AW: Sky Fanzone

Würdest du uns dann noch deine CFG's für 2,3,5 und 6 Spiele im Downloadbereich zur Verfügung stellen?

Grüße,

Taucher
 
AW: Sky Fanzone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Plugin ist für die Formel 1 Übertragung von Sky Italia gemacht worden.Normaler weise benutzt man dafür die " Optionskanäle " , die man dann einzeln Anwählen muß.Wesendlich einfacher ist das mit diesem Plugin.Hier werden alle für die Formel 1 Übertragung zur Verfügung gestellten Optionskanäle auf einem Bildschirm zusammengefast und zwar auch optisch.So kann man sich auf einfache weise das TV-Bild mit einem Cursor aussuchen,was man sich grade im Vollbildmodus anschauen will.

Dieses Plugin hat man jetzt auf einfache Weise für das neue Programm " Sky HD Fan Zone " umkonfiguriert.Da man von Sky Deutschland nicht die genauen Einstellungen von " Fan Zone " kennt,funktioniert es natürlich auch nich konform mit diesem.Solange Sky dieses Geheimnis nicht preis gibt,wird es auch nie so funktionieren,wie das Original !

Gruß

augustus2
 
AW: Sky Fanzone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

auf einfache weise umkonfiguriert wurde da schonmal garnix, aber gut das du bescheid weißt.
letztes we hat das plugin sehr wohl funktioniert und zwar mit immer der gleichen cfg-datei. die version war auch nur gedacht, damit ihr was habt. aber lesen und verstehen und dann auch noch umsetzen is halt hierzulande sone sache...
sky braucht auch keine geheimnisse preisgeben damit das bald richtig läuft, das prinzip is schon längst klar, nur die umsetzung dauert halt wegen fehlendem sendebetrieb und meiner unfähigkeit zu programmieren.
 
AW: Sky Fanzone

Lass dich bitte nicht durch solche Aussagen ärgern.

@augustus:
Woher nimmst du die Gewissheit, dass deine Aussagen stimmen bzw. Was veranlasst dich dazu?
 
AW: Sky Fanzone

Die Funktionsweise von Sky HD Fan Zone ist um einiges komplizierter,als nur das Umschreiben der cfg Datei.Das ist das Wesendliche,was bei diesem Plugin gemacht wurde und nicht viel mehr.Sky zertifizierte HD-Receiver erkennen automatisch,wie viele Stadionenbilder garde auf Fanzone raufgeschaltet wurden und das sehr warscheinlich nicht an den Tonspuren,sondern an den HD-Streams an sich(ist meine Vermutung).

Was Ihr auf dem Bild seht,ist ein sehr kleiner Ausschnitt des Sky HD Fan Zone Trasportstreams grafisch dargestellt.Ist also eine ganze Menge was da alles gesendet wird.Ein Plugin soll erkennen,wie viel Streams grade gesendet werden und dabei exakt dann die Cursorpositionen bestimmen,die für die Anzahl der Bildschirme benötigt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

augustus2
 
AW: Sky Fanzone

Ich finde es Super das du weiter "bastelst"
Bekommst es bestimmt hin……ich freu mich schon ;)
 
AW: Sky Fanzone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So,habe diese jetzt in die Database geladen.

Link ist nicht mehr aktiv.

P.S.Die Zahlen auf den Ordnern,zeigen an für wieviel Fenster die cfg Datei sein soll !

Noch ein Dank von mir an DaEloG.Duch seine Ausführungen in diesem Thread,habe ich richtig begriffen,wie man die Cursoreinstellung in der cfg Datei richtig ändert !

Gruß

augustus2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Fanzone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe grade die Kanalreverenz von Sky Sport 3-6 in die cfg Datei von von meinem F1 Plugin eingetragen.Hier werden zwar jetzt über Fanzone keine TV-Bilder angezeigt,aber die Cursorpositionen sind voll funktionsfähig und man kann die beschriebenen Sender über das Plugin abrufen.Ist auch eine Testmöglichkeit für die verschiedenen Bildeinstellungen.

Gruß

augustus2
 
AW: Sky Fanzone

Nein,hatte nur vergessen den CFG Dateinamen zu ändern.Bitte die Datei im jeweiligem Ordner umbenennen !

Gruß

augustus2
 
AW: Sky Fanzone

Nee nee, die Dateien heißen korrekterweise alle f1.cfg. Nur die beiden Ordnernamen heißen bei dir "FZ", aber das ist ja egal, weil man ja nur die CFG umkopieren muss. Hatte mich nur interessiert.

Taucher
 
Zurück
Oben