Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Hallo DaEloG.

Ich habe die dritte Zeile jetzt mal so angepaßt,wie ich glaube,das sie für 6 Spiele aussehen müßte.Heute Nachmittag werde ich dann sehen ob das paßt.

Gruß

augustus2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das schon mal probiert,das sind offenbar festgeschriebe Werte.Wenn man die Zahlenkombi verändert passiert garnichts,der Cursor bleibt immer an der selben Stelle !

Gruß

augustus2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Fanzone

festgeschriebene werte gibts für die positionen nur in der config, allerdings wird sich nix bewegen solange nur eine tonspur vorhanden ist. um die cursor-position zu ändern die dritte zeile der cfg-datei anpassen, 5 cm runter wäre dann: 200,0,0,0,200,0,0,0,0,0,0,0,0,0
wenn ihr schonmal sehen wollt wo der cursor im bild sitzt, sucht euch nen sender mit 3 tonspuren ard hd z.b. und tragt den als ersten sender(DGM=0,1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0: ) ein.
 
AW: Sky Fanzone

Hallo,
also ich habe laut Auskunft von Sky alle Premium HD Sender auf Kulanz freigeschaltet bekommen. Da es bei Fan Zone dunkel bleibt, teste ich gerade auf Sky Sport 4. Huer sollte ja das Spiel des 1.F.C. Köln laufen. Nur leider bleibt auch der dunkel. Weiß jemand, ob es überhaupt möglich ist in folgender Konfiguration die neuen HD Premium Sender von Sky zu entschlüsseln:

Dreambox 8000HD
Image: Newgemini 4.0 inkl. der neuen Updates
Sat Empfang nit einer S02
Cam's: CCcam 3,60, Scam 3.59 und 3.60

Alle Variationen probiert, ohne Erfolg.

Entweder geht es mit der S02 nicht, was ich mir nicht vorstellen kann, da alle anderen HD Sender fumktionieren oder Sky hat die Premium Sender entgegen derer Aussage überhaupt nicht freigeschaltet. Wer kann mir helfen?

Vlg.
 
AW: Sky Fanzone

Könnte bitte heute auch jemand ein Screenshot von den 6 Spielen auf Sky HD Fan Zone machen und hier posten.
Wie schon mal geschrieben, bin ich nicht zu Hause.
Danke schon mal.
Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

2.vermute ich jetzt mal( Sky hat nicht alles freigeschaltet).Ich habe auch die S02 Karte und bin Vollzahler(56,00 Euro)und bei mir sind alle Programme hell(einschl.Fanzone) !

Gruß

augustus2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe dein Plugin und das F1 Plugin auf meinem ET9500 installiert.Bei deinem Plugin bewegt sich der Cursor weiterhin nicht,aber auf dem F! Plugin kann ich genau die Cursorpositionen verfolgen.Sieht so aus als wenn meine für sechs Tonspuren geänderte cfg funktioniert.Der Cursor wandert nur auf 7 Positionen hinundher(Haupt-und 6 kleine-Fenster).

Gruß

augustus2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Fanzone

Alles klar, nach erneuter Freischaltung durch die Hotline geht es jetzt.
 
AW: Sky Fanzone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

solange sky fanzone bei dir im moment nicht mehr als 1 tonspur hat ist es auch genau das was passieren soll. das layout für die momentan gesendete anzahl an spielen ist nicht bekannt, daher bleibt der cursor oben links egal welches spiel gewählt ist. wenn jetzt die übertragung startet und die anzahl der tonspuren sich ändert wird er sich auf die von dir angegebenen positionen bewegen.
 
AW: Sky Fanzone

Bild ist nicht mehr aktiv.

Für die neugierigen :)
Also mit dem F1 Plugin kann man jedes Spiel auswählen +Platzhalter.
Sind zwar versetzt aber es kommt Ton etc.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Sky Fanzone

Hast Du auch die Plugin Pyo Datei installiert ?

Gruß

augustus2
 
AW: Sky Fanzone

f8ff01090abc362449b8de4d4d1da52f.png


Wo muss ich die 2 Dateien denn hin kopieren?


//die ipfk von dir kann ich auch nicht installieren (dm800se clone)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Fanzone

wieso sieht man heut nur 6 Spiele es laufen doch 7, muss ich da noch was einstellem??
 
Zurück
Oben