1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky D02 zu Sat sharen

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von derfuchs, 21. Januar 2011.

  1. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi

    Habe vor mir eine Sky D02 zu bestellen und diese auch für meine Satpeers einzusetzen.

    Nun habe ich gelesen das das mit nem Betatunnel tedllos funktioniert(außer disney hd, history hd und NAT GEO hd)

    Könnt ihr das bestätigen ?
    Werden die D02's von Sky mit unterschiedlichen caids ausgeliefert?


    Dank schonmal
    Grz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mangus12
    Offline

    mangus12 Freak

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky D02 zu Sat sharen

    Mein Nachbar hat selbst ne Satschüssel und bekommt die Sky-SD Sender per 1722 und die HD-Sender per 1834 hell.
    Funktioniert mit der D02 ohne Probleme. Auch die Sky-HD Sender die KD nicht eingespeist hat funktionieren bei Ihm tadellos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
    #2
    derfuchs gefällt das.
  4. schni.schna.schnappi
    Offline

    schni.schna.schnappi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky D02 zu Sat sharen

    aber nur wenn du als kabelnetzbetreiber kabel deutschland hast.
    diverse andere anbeiter setzen noch eine weitere verschlüsselung davor!
     
    #3

Diese Seite empfehlen