Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Ci+

okay und was soll dann passieren? Dann hebt sky bei diesem Benutzer die Restriktion UHD auf Modul auf? Im Leben doch nicht.
 
Denkt ihr diese Restriktionen können die aufrecht halten? Nicht jeder der sich einen schicken UHD Fernseher kauft will sich eine häßliche Sky Box daneben stellen.
 
Ich vergleiche die UHD-Gängelung von Sky mit der Einführung von Bundesliga in HD. Damals wurden die Einzelspiele nur den Vollzahlern in HD freigeschalten. Nur sind heute nicht die Vollzahler die Glücklichen, sondern die, die sich so eine Box zu Hause hinstellen.

Aber wir wissen ja wer am Ende den Kampf verloren hat :)
 
Grundsätzlich wollen die ja das CI+ -Modul abschaffen,
denn mit ihrem Schrott-Receivern (mit Internetanschluß) haben sie ihre Zuschauer besser unter Kontrolle.

Ob das funktioniert hängt u.a. davon ab, wieviele sich diese Gängelungen gefallen lassen bzw. nicht gefallen lassen.
 
@Teoha
seit wann kann man den sky UHD in verbindung mit einem CI+ Modul buchen? und der sky UHD Receiver entschlüssekt auch sky UHD sofern der Kanal auch gebucht wurde, deine Aussage das dieses bei sky nicht so ist, kann ich daher nicht nachvollziehen, vieleicht klärst du mich und die User hir auf dem Board mal auf, welche gebuchten Kanäle nicht in der Orginal Hardware entschlüsselt werden.
 
Wenn man Sky neu bucht, sind die Optionen anzuklicken, also HD+, UHD, SkyGo...
UHD beim aktuellen Angebot mit Sky+Pro nicht abwählbar. Wird automatisch mit gebucht. 12 Monate inklusive.
Bei Bestellung Sky-Modul wird es Sky wieder rausnehmen.
 
Zurück
Oben