Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Ci+

CI Modul von Skype, Cool
Kann man damit auch Telefonieren ?:D
 
nemesis freut sich, daß er Sky1 hell hat.
Soweit ich weiß: der Sender geht nur in Sky-Hardware.
Modul in die VU und die entsprechenden Plugins dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , geht einwandfrei ci+ in der VU
Soweit ich weis ist ci+ ja Original Hardware
 
Was @nemesis001 mit skype gemeint hat, sollte eigendlich klar sein und warum sollte er das CI+ in der VU+ mit VTI Image nicht nutzen können?
 
Genau das fand ich klasse, Hatte es mehr ironisch ja auch gemeint und anerkennend
 
Natürlich war Sky gemeint, danke Swiftkey Autokorrektur ;)
Zum Thema Sky 1 hatte ich nur geschrieben, da hier immer wieder mal von Problemen mit dem CI+ Modul und Sky 1 geschrieben wurde.
 
Wenn sky1(HD) mit einem CI+ Modul nicht funktioniert, liegt ein anderes Problem vor, die Orginal Hardware entschlüsselt immer alle gebuchten Kanäle.
 
Kann man denn UHD überhaupt mit CI+ buchen? (Also ohne Sky+ Pro Receiver)
Falls nicht, stimmt die Aussage von Radix2k weiterhin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann doch die Hardware ändern. Ich buche neuen Vertrag mit allen Paketen HD und Sky+pro kostenlos. Heute. Somit ist UHD gebucht. War mir wichtig.

Abends rufe ich bei Sky an und ändere nur die Hardware auf Sky+Modul, kostet 69 EUR.

Und zwei Tage später die Überraschung, dass man UHD doch nicht sehen kann, obwohl der UHD-TV mit SAT-Tuner mit CI+Slot bereit steht.
Auch nicht SkyOnDemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, von der Seite habe ich das nicht betrachtet. Dann muss ich meine Aussage natürlich zurücknehmen und Teoha zustimmen.
 
Zurück
Oben