Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga !!

WarGamer

Newbie
Registriert
29. September 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi leute,

habt ihr auch das Porblem das bei dem Receiver die SKy Bundesliga kanäle nicht gefunden werden ?
Der findet jedesmal Sky Select aber das ist ja was ganz anderes. (benutze satelit).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Bundesliga !!

Hallo,

du solltest einen Sendersuchlauf machen, wenn der Bundesliganachmittag läuft.
Dann werden auch alle Bundesligakanäle gefunden.
Anschliessend sortieren und fertig!

bekasa
 
AW: Sky Bundesliga !!

Hi

habt ihr auch das Porblem das bei dem Receiver die SKy Bundesliga kanäle nicht gefunden werden ?

Ja :D - Lösung, siehe Post #2

Beim Newnigma2 Image kann man vom Sport Info Kanal aus die grüne Taste drücken und so zu den gewünschten Sendern hinschalten.

Natürlich kann man die dann auch noch speichern

Wie das bei Deinem nicht genannten Image ist, weiss ich allerdings nicht
 
AW: Sky Bundesliga !!

Hi

Ja, den habe ich als ganz normalen Sender gespeichert.

Satellit: Astra 19.2° Ost, Frequenz: 11992 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10

IMG Removed
 
AW: Sky Bundesliga !!

Den bekomme ich gar nicht rein.
Sprechen wir jetzt vom gleichen Receiver: ML9700?
Welches Image nutzt du denn?
Ich kann bei der Suche z. B. gar nicht FEC`s vorgeben.

bekasa
 
AW: Sky Bundesliga !!

Hi

Nein, wir reden von verschiedenen Receivern. Sorry. Oben in #2 ging es ja nur um die Bundesliga Sender. Habe eine DM 8000 mt dem letzten stable Image, siehe meine Sig

Zum Suchen, die Daten oben kann ich eingeben, wenn ich eine manuelle Suche mache. Keine Ahnung, wie das bei Deinem Receiver aussieht.
 
AW: Sky Bundesliga !!

Ok,
ich habe eine Dream 800 und läuft auch alles wunderbar.
Nur der ML9700 von Head bereitet mir diese Probleme.

bekasa
 
Hatte das Problem bei einem Argus VIP auch. Hilft nur die Einstellungen für den Sender manuell vorzunehmen oder mal ne andere Senderliste ausprobieren.


---
I am here:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben