Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Anytime/Sky+ Probleme

Zocker78

Newbie
Registriert
19. April 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

meine Ellis haben sky Komplet und nen Sky+ Festplattenrecorder Sky Karte V14 ist frei geschalten und läuft ohne Probleme. Das einzige was nicht funktioniert ist die Aufnahme der Sky Sender egal ob HD/SD (angeschlossen nur über ein Sat Kabel). Es erscheint die Meldung Ihre Sky Karte ist nicht für Sky+ freigeschaltet, he? Festplatte wird ganz normal erkannt und ich kann mir auch die vorinstallierten Trailer zu sky+ ansehen. Des Weitern werden seid knapp ner Woch keine Inhalte für SKY+ herunter geladen (Receiver im Standby). SKY+ Inhalte stehen bei 45%. Hat jemand nen Plan was hier los ist? :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Anytime/Sky+ Probleme

Hi,

wenn schon die original Hardware verwendet wird, warum wendest du dich nicht an den Support von Sky selber?
Ansonsten auch mal im Kundencenter nachschauen ob dort noch Sky+ freigeschaltet ist.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky Anytime/Sky+ Probleme

Ja dachte es kennt jemand das Problem, na muss ich wohl doch anrufen und Sky+ ist frei geschaltet.
 
Zurück
Oben