Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Angebote nach Kündigung?

Jepp, Abo am 31.07. ausgelaufen, heute per Post den Black Friday Brief mit dem €24,99 Angebot ohne Gebühr erhalten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt nicht ganz..... Meine Abo ist zwar gekündigt läuft aber noch bis zum 01.01.17. Black Friday Angebot ebenfalls per Post erhalten und natürlich für 24,99€ (Komplett) für 24 Monate verlängert. Geht im übrigen auch für 12 Monate. Könnt ihr euch aussuchen.
 
Das ist außergewöhnlich und vermutlich ein Systemfehler. Freu dich drüber.
 
Einfach hier mal anrufen. Ich denke gilt für jeden Kunden dessen Vertrag ausläuft..... 0800100124599(von 8 bis 21 uhr)
Einfach Kundennummer parat halten und sagen das Post im Briefkasten war. Angebot Black Friday komplett für 24,99€ und ohne Aktivierungsgebühr. Bitte hier Rückmelden falls es klappen sollte.
 
498075.jpg
 
Exakt dieses Angebot für 24.99 meine aber das es Start war und für 29.99 Entertainment.
 
Zuletzt bearbeitet:
24.99 EXAKT wie oben, gerade noch einmal gefragt.

P.s. Das Dein Beitrag Spam ist sollte Dir hoffentlich auch bekannt sein.


Somit ist es definitiv kein Systemfehler
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weißt du überhaupt was Spam ist ? Was soll die Unterstellung ? Du weißt genau das ich kein Spammer bin. Und sind die 24,99 jetzt auf einmal doch mit Entertainment ? Oder vielleicht doch nicht ? Hörensagen ?

Aber ich habe inzwischen auch in einem anderen Forum einen Beitrag gelesen, in dem ein Kunde den Preis vor Aboende bekommen hat. Es ist also eventuell kein Systemfehler.......oder ein größerer (meine Vermutung, sonst macht es keinen Sinn).
 
Zurück
Oben