Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Angebote nach Kündigung?

Bei mir kommen nur Briefe - Mails und Anrufe habe ich denen untersagt. Die sollen schön Porto zahlen, wenn sie mich behalten wollen :p
 
Nabend,
Ich habe meinen Vertrag 4Monate vor Ablauf gekündigt. In der Email die ich als Bestätigung erhalten habe stand drin ich sollte mich telefonisch melden, denn die hätten schon ein Angebot um mich als Kunden zuhalten. Nun meine Frage die verlängern doch nicht das Abo schon bei so einer langen Restlaufzeit oder?
 
Oh, das ist ja interessant bei dem Preis den ich bezahle.... letztes mal die Kündigung verpennt :( Danke für die Info
 
Die verlängern dein Vertrag ab Vertragsende! Nicht jetzt schon! Die restlichen 4 Monate musst du schon noch voll bezahlen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein das stimmt nicht. Wenn er jetzt ein Rückholangebot bekommt und annimmt, startet es sofort und er zahlt ab sofort weniger. Problem ist nur, das er jetzt noch kein wirklich attraktives Rückholangebot bekommen wird.
 
Läuft es von da ab dann wieder 1Jahr oder + die 4 Monate? Naja im moment kann es nur besser werden bei 95teuronen...
 
Das wird ein Rechenbeispiel.

Ich würde in keinem Fall sofort zusagen, sondern erstmal in Ruhe nachrechnen ;)
 
Zurück
Oben