Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Angebote nach Kündigung?

Also mein Vertrag läuft am 30.11. aus. Bisher kam nicht ein einziges Angebot.....
Langsam glaub ich nicht mehr dran das die mir was anbieten....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dito. Kein Anruf, keine Mail, kein Schreiben. Aber auch keine EMMs außer 27er. Das macht mich besonders stutzig. Da sollten doch andere kommen, um eine tolle Nachricht zu generieren.
Naja Kündigung hab ich und im KC steht es auch. Komisch
 
vielleicht mal anrufen und fragen wo man die tolle SKY Hardware hinschicken soll, da das Abbo nun fast zu ende ist.
Könnt mir vorstellen das diese dann reagieren, bzw. zumindestens fragen warum ihr kein SKY Kunde mehr sein wollt?!
Antwort, zu teuer...

Gruß
 
Soooo,
gerade dort mal angerufen....
Die Dame sagte mir, dass es das Black Friday Angebot, was hier schon besprochen wurde, für mich nicht gibt.
Sie kann mir aber ein Komplett Angebot machen für 29,99€, mit Entertain. Da ich das jedoch nicht benötige habe ich auf Starter gewechselt. Somit beträgt mein Preis ab heute für

Starter
Cinema HD
Sport HD
BULI HD

26,99€

Damit kann ich leben......
 
Bei mir steht auch die Verlängerung an und habe auch ZK für 24,90€.
Hat auch jemand mal geschafft diesen Preis erfolgreich zu drücken?!

Gruß
 
Nein, ZK-Preise bekommt niemand gedrückt. (Außer mittels Wechsel auf die IP-Karte)
 
Hab heute erstes Angebot bekommen, 27,99 Sky Entertaiment + Buli + Spot & Cinema - denk da fehlt dann HD! Anrufen will ich nicht - ich hab keine Lust mehr zu verlängern.
 
hattest du davor ein höheres Angebot per Mail, Schreiben oder Telefon bekommen? So war es bisher bei mir auch immer, diesmal aber nicht.
Und ohne direktes Anschreiben wirst du es nicht günstiger als 29,99 bekommen. Die 24,90 sind den "Auserwählten" vorbehalten :)
 
so, für mich nichts hinterlegt, also kein einziges rückholangebot.
damit wars das. tschüss sky ;-)
 
Zurück
Oben