1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sky Aktivierung der S02 Karte

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von mike150, 27. Dezember 2012.

  1. mike150
    Offline

    mike150 Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe die aktuelle Rom für den X405 installiert. Leider ging die tel. Aktivierung nicht u. daher wurde die Karte von Sky manuell aktiviert. Jetzt würde ich gerne in Erfahrung bringen wie es mit der weiteren Aktualisierung aussieht? Ob nach ca. sechs Wochen das Bild dunkel wird. Problem ist das die S02 nicht über den Pace aktualisiert werden kann. Danke Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen