Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Sky abo

Ditscht

Newbie
Registriert
9. September 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

ich hoffe das diese Frage/ Hinweis eingestellt werden darf.

Ein Bekannter arbeitet für eine Promotionagentur, diese arbeitet für bzw, mit Sky und können stark unter normal Preis Abo´s anbieten.

Hat jemand interesse?
Wenn ja PN bitte, da ich nicht weiss wie ich hier die Preisliste einfügen kann
 
AW: Sky abo

preisliste kannst du als jpg bei einem bildhoster hochladen (z.b. abload.de) und dann hier das bild per "grafik einfügen" einfügen.

MfG
 
AW: Sky abo

hier man die wichtigsten daten abgetippt


Sky Welt + 1 Paket 19,90 HD 5 Euro Sky go inkl. HD Receiver 0 Euro CI Modul 69 320 GB Festpl. 99 bei HD 0,00 2 TB Sky+ Receiver+ Anytime 149 Euro Neukundengeb. 39,00
Sky Welt + 2 Pakete 29,90 HD 5 Euro Sky go inkl. HD Receiver 0 Euro CI Modul 69 320 GB Festpl. 99 bei HD 0,00 2 TB Sky+ Receiver+ Anytime 149 Euro Neukundengeb. 39,00

Sky Welt + 3 Pakete 34,90 HD 5 Euro Sky go inkl. HD Receiver 0 Euro CI Modul 69 320 GB Festpl. 99 bei HD 0,00 2 TB Sky+ Receiver+ Anytime 149 Euro Neukundengeb. 39,00
 
AW: Sky abo

Und was soll daran günstig sein? Hab auch Angebot von sky bekommen für 36,90€ inkl. HD und Sky Receiver. Hab zum 30.9.2014 gekündigt. Hab aber dankend abgelehnt.

Gruß ccokie07
 
AW: Sky abo

Hallo ccokie,

es gibt genügend die nich kein abo haben und somit wesentlich mehr zahlen.
 
AW: Sky abo

Na der Preis ist nicht alles, ich habe Sky nach fast 15 Jahren sprichwörtlich in den Arsch getreten, und stelle fest es gibt viele andere Anbieter, Prime ist flexibel und günstig. Vor allem man wird nicht genötigt den Schrottreceiver zu nehmen.
 
Zurück
Oben