Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Schnupper-Abo für Sky-Kunden: Dyn App jetzt verfügbar

Nachdem die Integration bereits Ende Juli angekündigt wurde, ist es nun so weit. Dyn ist ab sofort über Sky verfügbar und es gibt gleich zwei Sonderangebote zum Start.

dyn-265x198.jpg

Sky-Kunden können ihren persönlichen Gutscheincode auf der Website des Pay-Tv-Anbieters abholen, diesen für ihr vergünstigtes Dyn Abo bis zum 31. Oktober 2023 auf der Dyn Website einlösen. Zum App-Start bieten Sky und Dyn besonders attraktive und exklusive Angebote. Für eine Laufzeit von zwölf Monaten erhalten die Sky Q Kunden Dyn zum Preis von monatlich 9,50 Euro statt 12,50 Euro. Alternativ gibt es auch noch ein besonderes dreimonatiges Schnupper-Abo für einmalig 14,50 Euro statt für 14,50 Euro pro Monat.

Sky-Kunden erhalten exklusive Vorteilspreise bei Dyn

Dank der Integration von Dyn auf der Sky Q Plattform noch mehr Live-Sport-Inhalte genießen: Seien es Spiele, der Basketball-Bundesliga, der Volleyball-Bundesliga, der Tischtennis-Bundesliga, internationale Wettbewerbe oder die eben an Dyn verlorene Handball-Bundesliga.

Der neue Sportstreamingdienst ist über den Start bei Sky hinaus an diesem Donnerstag auch als iOS-App zu haben.

Quelle; digitalfernsehen
 
Zurück
Oben