Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

hallo Titanic ich habe Mod skin Picpic45 v1.2.3.
runtergeladen aber bei mir kommt immer,das ein unbekanntes Archiv oder Datei beschädigt
oder mache irgendwas falsch.
danke
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hi albertrona,

ich habe mir den Mod Skin Picpic45 v1.2.3 gerade geladen und konnte das
Archiv ohne Probleme mit WinRar entpacken.

LG coeby
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Gibt es zum Skin Picpic45 v1.2.3 die lang-Datei in Deutsch?
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Das sk_Primo_Branding-Miochacha ist leider nur auf 480x272 ausgelegt, da mir aber einige icon's besser gefallen, habe ich diese in der Größe auf den Gebrauch in einem 1.2 Primo mit 800x480 abgeändert und entsprechend in die data.zip eingefügt. Sieht gar nicht schlecht aus. Ich werde mal weitermachen und die geänderte data.zip sobald ich fertig bin hochladen.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

hallo Titanic danke hat gut geklappt.
Winrar war nicht in Ordnung.
mit 7-zip ging alles gut
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

liebe leut...leider kann ich euch für eine weile nicht helfen...liege im Krankenhaus...ich hoffe torte81md übernimmt die zeit für mich...

LG nixx...
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Inzwischen habe ich den Download für 800x480 Post # 868 hochgeladen. Er ist über die Database erhältlich. Probiert diese data.zip aus. gepackt ist sie mit 7zip.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Der zweite Download ist für alle Skins, da der Erste nur mit GJ und darauf beruhenden Skins funktioniert


@ nixx Auch von mir gute Besserung.

26.11.2011
Für eine zuverlässige Anzeige des "Junction_View" bei den NT karten würde ich eine aktuelle "Juncview_navteq.gro"benötigen Wer kann mir bitte diese Datei zukommen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Auf die juncview.gro bin ich in einem ausländischem Forum gestoßen, da mich erheblich stört, daß ich die Junctionview in den Navteq-Karten immer mit unterschiedlichen Hintergründen angezeigt bekomme, mal mitten in der Stadt die Berglandschaft und auf dem flachen Land dann die Stadtansicht und Ähnliches.
Diese .gro Datei steuert angeblich die korrekte Anzeige und gehört in den map Ordner. Bisher war sie mir bewusst nicht bekannt und ich hatte mich mit den unterschiedlichen Anzeigen abgefunden. Nur wenn es diese Datei gibt, würde ich sie natürlich auch benutzen.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

die *.gro ist doch IMO aus Pr. 2.x für Adroid
 
Zurück
Oben