Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

schau mal mobilepassion,dort ist schon diese resolution (320_240) zu verfuegung.
nixx war eine sekunde schneller.sonst skin elastor funktioniert bei mir einwandfrei.viele moeglichkeiten mal screen bunt zu machen und ab und zu neue screens und cursors ,sowie spedcams einstellungen.toll!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo

Habe mir heute von Nixx den silver gold skin runtergeladen.beim ersten mal bin ganz normal auf Karte nach der einstellung und da kam eine fehlermeldung das irgendeine BMP datei net da ist.habe alles in die sys eingetragen wie beschrieben.nachdem ich den save ordner gelöscht haben und neu gestartet habe bleibt er bei
UI Ready hängen.Wäre um jede hilfe dankbar.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo,
habe den Skin SILVER und GOLD v 7.0 runtergeladen, installiert auf ein Z101 mit 9.2.1.178658, die SYS noch entsprechend angepasst, SAVE gelöscht, gestartet und die SW lief ohne Probleme. Danke an den Skinhersteller. Fehlt nur noch die deutsche Übersetzung.
VG
Radmutter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

morpheusnk
offne in winrar data folder und nimm import daten.aus ui_igo9. nimm alle b mp dateien ( cca 26)sind und kopiere in data folder.danach kommt ein fensterchen ,click ja und ding wird funktionieren.so war bei mir vielmal und hat funktioniert.
 
Re: AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo,
ich hätte mal eine Frage zum Skin Silver and Gold:
sind hier diese 3D Landschaften, Strassen und Gebäude im Skin eingebaut, oder muss hier noch eine zusätzliche Datei in den Primo-Ordner und wenn ja welche?
Ich habe ein Medion P4445 mit Primo 1.2 und DimkaTom-Skin.
Danke
digital0815
 
AW: Re: AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat nichts mit dem Skin zu tun :emoticon-0105-wink:
Landschaft ist die **.dem, Gebäude sind die Buildings, alles im Ordner Content zu finden, bzw. gehört es dahin
 
Re: AW: Re: AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Danke, ich habe eigentlich eine NASA.dem im Contentordner, bei mir sieht man aber nur einen Anflug von 3D-Landschaft, gibt es noch andere *.dem Dateien?
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß jetzt nicht was du genau meinst ,aber wenn du die Bilder im oberen drittel in der Kartenansicht (Kamele ,Blitze,Berge Nachthimmel usw)
meinst die sind im Skin im Ordner gfx enthalten !

Mfg UFO1
 
Re: AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo UFO1, ja das hatte ich gemeint, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Wie bereits erwähnt ich habe eine NASA.dem und finde dass die Landschaften auf der Karte nicht so ausgeprägt sind wie auf den SKIN Bildern hier.
Deshalb wollte ich wissen, ob es noch andere dem-dateien gibt und wo die zu bekommen sind.
Das mit dem Hintergrund im oberen Drittel ist jetzt klar.

Danke.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

ommt ja auch immer auf die Gegebenheiten an. Also wenn ich hier bei mir unterwegs bin ist auch kaum was zu sehen. Aber wenn ich z.B. zum rudern an der Weser bin und nach Hann-Münden hochfahre, dann fahre ich schon durch Berge, auch auf dem Navi schön zu sehen.
Letztens bin ich am
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gewesen, der war auch sehr schön zu erkennen :ja
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Wie kann man beim Skin Silver und Gold V 7.0 die Fahrzeitanzeige 0:00:00 auf der rechten Seite ausblenden?
 
iGO Primo 1.2 data.zip für 800x480 mit picpic-Icons

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@ bernardo65


Hallo!

Ich habe IGO Primo 1.2 (9.2.1.178658 v. 9.2.2011) in 800x480 mit dem ZoZo 1.2.12-Skin auf meinem "Wayteq X960BT" laufen. Dabei sind die
Official data.zip (320 - 480 - 800) und die passende branding.zip von spawn42. Es läuft tadellos.

Jetzt wollte ich deine data.zip mit einer anderen SD (selbe Primo-Version, jedoch ohne Skin) ausprobieren und habe sie ersetzt, dazu den save-Ordner gelöscht.
Leider kommt immer wieder nur ein Neustart (Endlosschleife).

Sobald wieder die Official data.zip drin und der save-Ordner gelöscht ist, funktioniert wieder alles normal.

Hier ist die Crash.txt-Datei:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was läuft da falsch? :JC_hmmm:

Gruß an alle! :360:

Helmut
 
Zurück
Oben