Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nix, auch nicht versuchsweise mit einer anderen "Branding"! Klicke ich ins Display rein, ist der Himmel da. Wenn ich den Blickwinkel auf gering einstelle,
kommt der Himmel kurz, dann bauen sich die Straßen und der Rest auf und ist wieder verschwunden:(

ciao Luxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hi Luxman,
in den Karteneinstellungen Blickwinkel-Gering einstellen.
Gruss Nickie
Das in die sys.txt eintragen:

[map]
3d_min_zoomlevel=100
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov

Genau das war es, habe auf 110 gestellt und man sieht mehr vom Himmel:emoticon-0103-cool:

Danke:good:

ciao Luxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@all
also ich habe COMLOG Fleet 7" navi org ist Sigic software drauf und ich möchte IGO PRIMO drauf machen alles ist auf eine CF karte 4GB

ich denke das muss machbar sein ,die soft drauf kopieren und die org_DRIVE umbenenen ,statt dessen primo drauf auch umbenenen als (DRIVE.exe)

nun welche data.zip und branding brauche ich damit das auf 7" funzt?

und noch das sys.text dazu
wer kann mir da genau helfen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so sieht die struktur des CF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich muß hier nochmals nachhaken, sorry ;)

Nachdem ich den zusätzlichen Ordner \project_config eingebunden hatte, ging weder in der Auflösung 800x480, noch 480x272 die Arten der Autobahn-Dienste auszuwählen/zu aktivieren.

Einzelfall in meiner Branding.zip oder kann das wer bestätigen?
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ calipoint
nach den dank´s dürfte es bei dir kein Einzelfall sein-die IGO9.ini im ordner project_config aus dem Paket ist die aus Primo 1.1 die natürlich geht aber nicht alle Funktionen aus Primo 1.2 freischaltet-natürlich ist die bei anderen User auch drin-die hier ihre Pakete hochladen-wo es nach meiner Meinung auch nicht gehen kann. :emoticon-0117-talki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Danke für den Hinweis - war mir noch gar nicht aufgefallen....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

könnt Ihr jetzt eine gefixte Version laden (iGO9.ini von Primo 1.2 mit deutschen Blitzeransagen).

btw. Autobahndienste:


in der iGO9.ini findet sich folgender Abschnitt;


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dieser ist ja wohl für die Autobahndienste zuständig - hat hier schon mal jemand versucht eigene POI abzufragen? Statt Werkstätten (die brauche ich nicht so häufig, wäre mir zum Beispiel an meinen Gastankstellen sehr gelegen....:ja , die brauche ich häufiger.

sandor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

ist zwar schon ein Fortschritt, dass man hier die zu überwachenden POI selbst auswählen kann, jedoch leider nicht die eigenen/KML-POI
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ all
GJ_dodo21 legt nach jetzt für die Auflösungen 800x480 480x272 und 320x240 und eine überarbeitet data für die die auflösung 320x240


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[DOWN]
GJ_dodo21 Skin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
deutsche Sprachfiles

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
ein danke geht an unseren Calipoint für den Hinweis(Erscheinung) des Skins
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

GJ_dodo21-Skin: sorry, aber ich habe nur den Tip wegen Neuerscheinung weitergegeben, Nicht das die Leute meinen, ich hätte etwas mit der de. Übersetzung zu tun! ;)
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo zusammen,

bitte schreibt keine Off Topic Beiträge! Wenn irgendwelche Spoiler nicht funktionieren, dann bitte den User per PN kontaktieren. Da nun die Spoiler wieder funktionieren, lösche ich mal die ganzen OT Beiträge.

Und zum Bedanken würde ich euch bitten, den Danke-Button zu benützen.

Danke für euer Verständnis.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo, habe den Link oben Installiert aber er zeigt nichts an, oder habe ich etwas falsch gemacht , wäre schön wenn mir kurz einer sagt wie ich es installieren muss und in welchen Ordner.

Danke im voraus.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

für Primo1.2 gibt es zur Zeit 2 Varianten:
den momentan orig. GJ-Skin, der eigenlich nur eine erweiterte Branding.zip ist, die i.d.R. einfach ersetzt wird.

die darauf aubauenden haben dann 2 *.zip-Dateien (_D=Day/Tag - _N=Night/Nacht)
Diese kommen in den Ordner \content\skin (oft bei Neu-Installation nicht vorhanden)

Auswählen kann man diese Skin dann in den Einstellungen-Anzeige Tag/Nacht

HTH!?
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hallo
kann mir jemand sagen wie ich die Blitzer sichtbar machen kann?

vielen dank im voraus
 
Zurück
Oben