Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Frage: in wieweit "beißt" sich das mit dem ersten Skin auf Branding.zip-Basis?
GJ_Branding vorher gegen Original austauschen oder kann unbedenklich belassen werden?
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ calipoint
keine Ahnung,ich habe die Branding vorher gelöscht-sicher ist sicher,aber wenn du möchtest kannst du es ja mal testen und uns berichten-ob es gut gegangen ist.-wäre ganz nett von dir. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auf Pearl-Navi 5zoll:
Sprach-File wird nicht erkannt, dadurch viele Angben in franz.
Warnpunkt->Arten von Warnungen: fehlt Grafik für Gefährliches Gebiet
Zeichen, die im de-sprachigen Raum nicht vorkommen, stiften eher Verwirrung ls hilfreich.

Keine Beeinflussung durch GJ-Mini-Branding bemerkt.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@ calipoint
also der Skin von Dodo21 ist auch nicht so mein Fall.
die deutsche Sprach-files ist für die Gurjon Branding nun oben,
aber ich weiß absolut nicht was ich mit dir machen soll,wegen der lang?? wenn du noch ein Tip hast dann erstmal per PN und wenn uns dann was eingefallen ist dann hier wieder.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Sprach-Fehler gefunden!

a) die orig. Lang_German mußte raus
b) die neue Lang muß genau so bezeichnet werden (Lang_German.zip)

Hier auch gleich das fertige Rapidshare-ReUp incl. Lang-File
[DOWN]
800x480
and 480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe jetzt die neue branding voncalipoint draufgemacht und jetzt bleibt der bei automatische gps-empfängersuche oben stehen und sagt nicht mehr wie vorher such gps-signal... wie kann das sein? die branding sollte doch nichts an den einstellungen der data-zip bzw sys.txt ändern?!
 
die Branding läuft inzwischen bei einigen Usern mit beiden Auflösungen ohne Probleme.

GPS (Suche) hat auch damit nichs zu tun!

Bei der ersten DL-Verion des Pr.2 konnte man bei 800x480 irgendwo auch die Shnapshot-Cam aktivieren. Mit der neusten Data war das verschwunden, bisher hat weder GJ- noch GJ_dodo21-Skin das wieder zum Vorschein gebracht.
Oder habe ich da wo was übersehen!??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

gibt kein für 1.2
fehlen:
-Neuberechnung Info anzeigen.
-gurjon Übersicht Einstellungen (Min./Max. Kippwinkel).
 
okay hat sich schon erübrigt weiß auch nicht warum der auf 1mla da hängengeblieben ist... jetzt gehts wieder
weiß hier irgendwer wie das mit bluetooth ist?
kann ich das hier schon benutzen mit dem skin?
muss ich da in ser sys.txt was ändern oder wie?
danke
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

dass skining für Pr1.2 ja erst begonnen hat und wir uns bedanken müssen, dass sich da wer in Zeug legt, sollte doch wohl klar sein.

i.d.R. wird immer dazu geschrieben, was an Optionen neu aufgenommen oder überarbeitet wurde. IMO erübrigen sich Fragen über Plugin, welche noch nicht implementiert sind. Warten wir also einach ab und erfreuen uns jeglicher Neuerung ;)
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hi,

bisher habe ich mit einer branding.zip immer gescheite Icons für die POIs und so eingebaut. Wenn jetzt der Skin als branding kommt ... wie macht man dann die Icons schön?
Immer die branding.zip zu editieren um was dazuzubauen kann es eigentlich nicht sein, oder ?!

Apollon
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

mache es wie ich: entpacke den Skin (Branding.zip) und füge das ganze wieder 1zu1 in deine momentane Branding. Logich: vor dem "basteln" die alte Branding sichern!
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@Cali: Das mache ich auch so ... hatte nur gehofft es gibt einfachere Varianten :-(
 
Zurück
Oben