Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild (3/2.34/1.41)

sorry vieleicht kann mir jemand behilflich sein . Bekomme das emu patch nicht in den ordner patches.
Der Ordner patches liegt under opt.simplibuilt
patches. Reinkopieren funzt nicht da ich jahrelang nix mehr mit linux zu tun gehabt habe sind mir die meistens sachen aus dem kopf. Bitte um hilfe.


danke sehr
 
?
Reinkopieren über SCP, FTP, ... oder direkt mit wget aus dem Internet holen.

-supraracer
 
Meinte das script selber also das was man runterladen kann . wie bekomme ich das unter LInux in den patch ordrner . sagt mir immer das ich keine rechte hätte dabei bin ich als sudo drinnen
 
Als Sudo bist du mit Sicherheit nicht drin. Sudo ist ein Befehl. Wenn dann als Root.
Und wenn du als Root nicht die Rechte hast, wer dann?
Ein konkrete Fehlermeldung und was du genau gemacht/versucht hast, würden das Ratespiel deutlich verkürzen
 
habe das packet oscam-emu- master heruntergeladen und entpackt.wollte nun die entpackten datein in den ordner opt/simpelbuilt/patches reinkopieren das funzt aber nicht . Kopieren einfügen
 
komme damit nicht weiter wie sollte der befehl aussehen wenn ich die benötigen daten in downloads habe und ich ihn in opt/simpelbuilt/pasches haben möchte bekomme das einfach nicht gebacken
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
silbertablettzxjls.jpg


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


An Faulheit ist das aber nicht mehr zu überbieten
 
opt/simpelbuilt/pasches
schon mal gar nicht, wenn überhaupt
/opt/simplebuild/patches
Wenn du unter Linux nicht sauber arbeitest klappt das von vorne bis hinten nicht.

patches != pasches != peaches

-supraracer
 
richtig die neuen images aller großen teams setzen mittlerweile auf libssl 1.x die mipsXX haben noch die 0.98
 
Bekomme das ein fach nicht hin mit dem emu .Datei bekomme ich nicht in den patches ordner
 
Hi,
bei s3 müsste /opt/simplebuild/patches ein Symlink sein nach /opt/simplebuild/support/patches

Versuch es mit Simplebuild3 mal bitte so:

cd /opt/simplebuild/patches
wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

cd /opt/simplebuild/
./s3 checkout
dann je nach Toolchain
./s3 dreambox_fpu USE_PATCH
 
datei liegt unter opt/simplebuild/patches die patch datei unter Persöhnlicher Ordner/Downloads/oscam-emu-master
 
Zurück
Oben