Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild - binary läuft nicht auf Solo2

bin dann mal raus, da TE eh nicht interessiert ist, hatte diverse *.bins mit Anleitung sowie Anleitung zu Toolchain - Lib - Update gegeben
hier baut es ohne Fehler für alle Plattformen ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Kind regards ich gebe dir recht dass ich nicht die ganze zeit online bin (ist Zeittechnisch leider momentan nich möglich bei mir), aber desinteressiert bin ich nicht!
Deine Ratschläge habe ich angenommen und auch umgesetzt - jedoch wenn zb. der symlink nicht zum erfolg führt habe ich ihn danach gelöscht.

Nach einigen (vielen) Stunden googeln, lesen, probieren, bauen mit verschiedenen Toolchains, mit & ohne Libcrypto bin ich mit meinen Ideen am Ende - daher auch der Thread.
 
wenn der Symlink nicht mit der im Fehler gemeldeten Datei übereinstimmt, kann es auch nicht funktionieren
ich vermute einfach mal das deine Build-Umgebung Fehlerhaft ist und du auch Fehlerhafte Toolchains benutzt
kenne jedenfalls keinen der deine Probleme hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hast du ja auch nicht installiert, das wäre bei einer VU+ der erste Weg und dann gibt es genügend Quellen mit fertigen aktuellen Versionen, wo man testen könnte ob die ohne Probleme funktionieren
wenn das der Fall ist kannst du dich um dein Build-Problem kümmern ( an S3 liegt es definitiv nicht) , aber das sind alles nur Vorschläge, was du daraus machst ?
 
hab die Lösung!!

Hab die bin's bis jetzt immer mit FileZilla vom dedicated root geladen. Genau das war das Problem!!!
Gerade eben die bin's mit Cyberduck geladen und alles funzt wunderbar!! :smiley::smiley:
 
das sind schon Probleme, gegen diese sind wir hier als Hilfe Leister machtlos :smiley:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
im Windows Explorer (hinschieben) hätte es wahrscheinlich in Verbindung mit einem chmod 755 /usr/bin/oscam auch getan :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure aktive Teilnahme!!:grinning:

Hätte nicht gedacht dass das, das Problem sein könnte (wäre ich nicht zufällig über einen Artikel gestoßen der ein ähnliches Problem hatte...)
 
Zurück
Oben