1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIM bei Images ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mccampser, 18. Mai 2010.

  1. mccampser
    Offline

    mccampser Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    im Norden
    Moin zusammen,

    wollte meine originale 800er nun mit Gemini 5 füttern. Beim Download aus der Database wurden mir aber verschiedene SIM-Versionen angeboten - was hat es damit und mit diesem OE1.6 auf sich?

    Allgemein in die Runde gefragt - bin ich bei Gemini5 gut aufgehoben oder würdet ihr mir andere Images wie NewNigma2 3.0 ans Herz legen. Für mich interessant ist CCCam, ein gutes Webinterface und eine flotte Bedienung.

    Für evtl. b00n-Fragen möcht ich mich entschuldigen :-D

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: SIM bei Images ?

    Du warst im falschen Ordner!.. die Images wo ne Sim hintersteht sind nur für Clone!!...bei den Originalboxen ist es unnötig darauf zu achten.:)
    Image ist immer ne Geschmackssache..unterscheiden tun die sich nur unwesentlich..aber das neue Newnigma 3.0 soll wohl nicht so überladen sein wie Gemini.
    OE 1.6 ist einfach nur die weiterentwicklung vom Kernel der Box..dadurch reagiert se schneller..und bootet schneller hoch.
     
    #2
    mccampser gefällt das.
  4. mccampser
    Offline

    mccampser Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    im Norden
    AW: SIM bei Images ?

    Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.

    Gruß aus HB. Werder4ever :)

    Thread kann zu :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen