Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu den XS-Image mit TB-3.0

AW: Übersicht XS-Image mit TB-3.0

na dann heißt es jetzt noch abwarten bis gismotro uns Images zur Verfügung stelkt. Danke im Voraus!!!
 
AW: Übersicht XS-Image mit TB-3.0

Du bist ja wieder fix unterwegs Gismotro, freue mich schon auf die 7170er Version. Aber bitte keinen Stress deshalb ;-)
 
AW: Übersicht XS-Image mit TB-3.0

Ich baue immer erst die Boxen die ich selber testen kann und dann den Rest. Hast aber Glück das ich selber eine 7170 habe :D
 
AW: Übersicht XS-Image mit TB-3.0

Hehe :)

Freue mich natürlich wenn ich das Image habe, aber wie gesagt, ich will geduldig sein.

Meine Lebensgefährtin freut sich glaube ich eher, wenn ich mal ein paar Tage nicht an der Fritz bastle. Aber was hat die schon zu sagen :)

Lieben Gruß Dunki
 
AW: Übersicht XS-Image mit TB-3.0

Hey und danke für den schnellen Patch!

Bei TB-Watch werden die Oscam und Email-Configs jetzt gespeichert.
Funktionieren tut es trotzdem nicht.

- Es werden (falls es überhaupt noch so sein soll) in der crontab keinerlei Werte bzgl. TB-Watch eingetragen
- wenn oscam gestoppt wird, wird es nicht neu nach den x Minuten gestartet; alle configs sind korrekt eingestellt
- klickt man auf die TB-Log Datei bekommt man diese Meldung "Keine Tbwatch-Informationen! Bitte Tbwatch mindestens einmal starten!", obwohl TB-Watch gestartet wurde und auch so angezeigt wird



Benutztes Image: XS_TB-3.0_7390_06.01 freetz-devel.de (Stand: 30.12.2013)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Übersicht XS-Image mit TB-3.0

Corntab steht nix...

also wenn ich auf tb-log klicke,. zeigt es mir die LOG an!!!

start der cam - überprüfe ich jetzt mal noch!!

EDIT: Bei mir startet die CAM wieder- automatisch!!! Also funkt es!!

EDIT2: Das einzige was nicht funzt ist die Emailbenachrichtigung...TEST Email geht aber komisch? Im LOG steht auch, dass Mail versendet wurde?!




Benutztes Image: XS_TB-3.0_7390_06.01 freetz-devel.de (Stand: 30.12.2013)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Übersicht XS-Image mit TB-3.0

7170:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 30.12.2013)





Bitte Zukünftig bei Feedback das Image und den Boxtyp in der Meldung nicht vergessen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht XS-Image mit TB-3.0

Crontab steht bei mir auch nichts. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es gut läuft. Habe jetzt aber nicht getestet, ob der Reader durch Watch wiederbelebt wird. Alles andere zeigen dann die Langzeittests.

Vielen Dank auf jeden Fall an Gismotro. Ohne Leute wie dich wäre sowas für mich gar nicht möglich.

LG Dunki
 
AW: Übersicht XS-Image mit TB-3.0

Ich bin nur der Imagebauer. Die Idee und die geistige Arbeit liegt hierbei beim Freetz-Dev-Team im ZD.
 
AW: Übersicht XS-Image mit TB-3.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also gerade für dich nochmal getestet und es geht !ist zwar ein selbgebautes Image aber die Sourcen sind gleich und somit sollte es gehen !
Es läuft auch nicht wie früher über die Crontabs , nicht falsch verstehen aber lesen des Handbuchs und Treads ist manchmal einfacher als auf antworten zu warten !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben