Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sicherheit für CCcam erhöhen !!

AW: Sicherheit für CCcam erhöhen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, das ist nicht egal, es gibt eine Liste mit Ports die vordefiniert sind. Z.B Port 80 ist schon vergeben.

Aber du kannst die freien Port's über der 30000 Marke nehmen bis zu 60000, da ist es seltener, das man da einen trifft, der vordefiniert ist.

Ich habe bei mir eine Liste zu liegen, finde die mal wieder nicht. :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sicherheit für CCcam erhöhen !!

an welchen datenh im log sehe ich den ob einer bei mir auf die serverbox zugreifen will.
ich ahbe folgende dateien in meiner log stehen.
ecm info
ecm0 info
pmt tmp
sind die schon ein versuch?
 
AW: Sicherheit für CCcam erhöhen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi, wie darf ich die Liste verstehen? Sind die Ports die da aufgelistet sind alle schon vergeben? Habe eine c-line und habe auch einen unerwünschten Gast in der log Datei meiner DM 600. Muss das Image unbedingt neu geflasht werden, oder recht das aus wen ich der Box ein neues Password vergebe und die Serverbox ihr Password und die Listenports ändert? Im moment ist 12000 alls Listenport und 16000 alls Webinfo eingetragen.

Gruss
 
AW: Sicherheit für CCcam erhöhen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War denn auch eine fremde F: Line bei dir drinnen?

Das ändern des Passwortes und auch des Portes, sowie der Dyndns Addy würde ich dir da empfehlen.

Und die Liste erhielt alle Port's die schon von vornherrein Standart Ports waren.
 
AW: Sicherheit für CCcam erhöhen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ne da war keine F-Line drinn, habe in der vsftpd.log die fremde ip gesehen. Das komische ist ich hatte vor par Tage auch schon mal das Problem mit dem Eindringling hab das den Bekanten gesagt der als Server dient. Er hat an meine C-Line das Passwor geendert und ich an meiner Box. Hat anscheiend nix gebracht, die Fremde Ip ist wieder da. Werde wieder alles ändern, mal sehen ob das hilft.
 
AW: Sicherheit für CCcam erhöhen !!

Kann man sich mit dem gleichen "Usernamen" und "Passwort", eingegeben in zwei Boxen (Client CCCam) auf einen Server (CCCam) zugreifen ? Oder wird einer von beiden geblockt, wenn diese beiden 2 unterschiedliche Kanäle schauen ?

Kann man das irgendwo nachsehen, ob von 2 externen IPs die gleichen Useranmeldungen kommen ?

Kann man irgendwo die Max-Anfragen auf die Karte/Zeit festlegen. In welchen Abständen wird , wenn einer einen Kanal schaut, eine Anfrage auf die Karte gerichtet ?

Gruß, bluescreen25
 
AW: Sicherheit für CCcam erhöhen !!

nein das geht nicht !!

du brauchst für zwei boxen .... zwei verschiedene c:lines vom cccam-server.

wenn so etwas jemand mit einer c:line von dir tun würde ..... dann erscheint er in deinem cccaminfophp-tool in "Lila".
 
Zurück
Oben