Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sicherheit für CCcam erhöhen !!

AW: Sicherheit für CCcam erhöhen !!

Hi, nein so kompliziert ist es nicht. Auch ich empfehle Oscam, Cccam ist ein Dinosaurier...

Hier gibt es genug Konfig-Vorlagen, Hilfe sowieso.

Probiere es mal, und wenn Du nicht weiter kommst dann im Oscam Bereich nachfragen.

Gruß
 
AW: Sicherheit für CCcam erhöhen !!

Oscam ist doch viel einfacher als cccam. Da steht vor jedem Parameter was er bedeutet. Bei cccam wird nur durch Komma getrennt.
Zudem gibt es auch Easykonfigs, Die muss man nur noch an seine Karte/Gegebheiten anpassen.

MfG
 
AW: Sicherheit für CCcam erhöhen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ja wohl nur als Scherz gemeint sein...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn sich nicht gerade mal wieder alles geändert hat, neue Parameter hinzugekommen, alte weggefallen oder die Syntax neu gestaltet wurde, wobei die Wiki nur etwa ein Jahr hinterherhinkt. Oscam als reiner Cardserver oder auch reiner Client sollte allerdings kein Problem sein, da kommt man schon noch irgendwie zu einer vernünftigen Lösung. Einen reinen Oscam-Server aber, der einfach nur genauso wie CCcam funktioniert und trotzdem die Vorzüge von Oscam zur Geltung bringt, habe ich noch nicht gesehen, jedenfalls nicht bei komplexeren Konstellation mit diversen Proxies, verschiedenen Hops und Reshare-Leveln.
Es ist für mich jedenfalls kein Wunder, daß alle Oscam-Server mit denen ich tausche entweder nur lokale Karten haben, allen möglichen Reshare-Mist anbieten (z.B. entweder gar keine Reshare oder 2 Reshares auf alles) oder unglaubliche Mengen an meist nicht mal existierenden Requests anfordern.
 
AW: Sicherheit für CCcam erhöhen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö... :)

Sorry @Satpal, hier z.B. läuft überall "Oscam only", was soll ich sagen: Sagenhaft!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Reine Konfigurations-Geschichte.

Oscam kann man auch für "viel Mumpitz" in der Konfig verbiegen, richtig.

Solche Sharepartner erhalten eine Chance hier via "Wegwerf-Dyndns", das wars dann auch.

My 2 Cents, ich für meine Wenigkeit bin damit sehr!! zufrieden BTW.

Aber das sollte auchnicht in eine Diskussion ala "Oscam VS. Cccam" ausarten hier.

Soll sich das mal jeder selbst "ansehen". :ja
 
AW: Sicherheit für CCcam erhöhen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es ist viell stabiler als CCcam , aber 100% nicht einfacher einzurichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja , das stimmt , aber nicht jeder weis was er damit anfangen soll

ich gebe zu , ich hab auch start problemme mit OScam auf dem Server gehabt , mitleweile funktioniert es top , und ich würde kein anderes Emu auf nem Server empfählen

ich nutze nur CCcam auf den client boxen , sehe erstmal kein bedarf es auf OScam auszutauschen
 
AW: Sicherheit für CCcam erhöhen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier geht es um HS und HOP1, evtl noch CS mit HOP2.
Logisch, wer sowas, wie Du beschreibst vor hat, muss natürlich tiefer in die Materie eindringen.
Für ein HS sollte man die Konfigs möglich "schlank" halten. Weniger ist da oft mehr und stabieler.

Ja klar nach den Startproblemen, die ich natürlich auch hatte, würde ich nie wieder zurück auf CCcam gehen. Bekomme eh nur eine einfache F- bzw C-Line hin.

MfG

P.S. Da das alles am Thema vorbei geht, bitte ich einen Mod, für diese Diskussion ein eigenes Thema aufzumachen.
 
Zurück
Oben