Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharp Aquos u.HDMI

anton1963

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
421
Punkte
123
Ort
bei meiner Frau
servos
seit gestern mein LCD gehts nicht über HDMI ausgang ist das passiert unter schauen auf einen sendung,aber gehts EXT.2 über Scart kabel habe den verbunden mit meinen Dream,was ist los da mit wird ich service brauchen???oder kann ich das selbe machen

mfg.anton1963
 
AW: Sharp Aquos u.HDMI

1. Würde ich ein anderes HDMI-Kabel testen, wenn vorhanden
2. Anderen Receiver mit HDMI-Ausgang testen, wenn vorhanden oder von einem Bekannten
3. Wenn dann immer noch nichts funktioniert, Service von Sharp in Anspruch nehmen.
 
AW: Sharp Aquos u.HDMI

servos
@a halodri kan sein, weil mit Ferguson 8800 probiert habe u.ist alles hell :emoticon-0133-wait:mus ich noch ein andere HDMI kabel besorgen,weil Dream hat DVI-HDMI u.dan gebe bescheit
 
AW: Sharp Aquos u.HDMI

wejdz w einstelungi z dreama i zalacz na dvi ausgang , to bedzie obraz na tv przes HDMI
a nie przes scart

gehe mal in die dream einstelungen und stele auf dvi ausgang , nicht scart , dann wird die dreambox auch über dvi wider auf dem tv hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sharp Aquos u.HDMI

nein @czutok das was du denks mache ich das gleich nach dem flaschen,ich schätz das mus HDMI Kabel kaput sein,weil wen ich drehe mit ihm links,rechts usw.Ap u.Zu kommt das Bilb u.Ton mit Grüne unterbild
 
AW: Sharp Aquos u.HDMI

servos
das war kabel kaput,mit neu kabel verbunden habe u.alles :emoticon-0157-sun: HDMI ausgang funkcioniert wider,danke a halodri.

mfg anton1963
 
Zurück
Oben