1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SF-Empfang auf He@D sd790 fta

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von Undertaker7, 7. Juni 2008.

  1. Undertaker7
    Offline

    Undertaker7 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es möglich,die Schweizer zu empfangen?
    Wenn ja,wie ist der Receiver einzustellen?

    Gruß Michael(undertaker7)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dreamgirl
    Offline

    dreamgirl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SF-Empfang auf He@D sd790 fta

    Schweizer im Moment leider Dicht!

    Gruß Chris
     
    #2
  4. Undertaker7
    Offline

    Undertaker7 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SF-Empfang auf He@D sd790 fta



    schade aber ok,kann man nichts machen...
    aber es wird doch sicher möglich sein,schon mal die grundeinstellungen für den sender vorzunehmen,oder?
    da hab ich leider noch nicht rausgefunden,wie das von statten geht...
     
    #3
  5. Undertaker7
    Offline

    Undertaker7 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SF-Empfang auf He@D sd790 fta

    Gibt es schon irgenwelche Infos,wann die Schweizer wieder offen sein bzw. hell gemacht werden könnten?
     
    #4
  6. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: SF-Empfang auf He@D sd790 fta

    Hier sind die Grunddaten zu den SF Sendern >> siehe Anhang. Derzeit nur über ABO für Schweizer mit Staatsbürgerschaft möglich.
     
    #5
  7. Undertaker7
    Offline

    Undertaker7 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SF-Empfang auf He@D sd790 fta

    Danke für die Info.
    Nun müsste ich nuwissen,wie ich die Grundeinstellungen auf meinem He@D sd790 fta vornehme.
    Auch wenns vorerst dunkel bleibt,aber man müsste doch zumindest die Frequenz einstellen können,oder geht auch das nicht?
     
    #6
  8. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: SF-Empfang auf He@D sd790 fta

    Wenn deine Antenne auf Hotbird 13° Ost ausgerichtet ist, brauchst du nur einen Suchlauf zu machen... aber was nützt dir das... ist eh alles dunkel und so wirds auch erst mal bleiben. Da sehe ich in absehbarer Zukunft keine Chancen :33:
     
    #7

Diese Seite empfehlen