Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Sat oscam Schicken

A

Anton65

Guest
Gibt es eine lösung wie man die settings schicken kann weil ständig sind transponnder wechsel u.s.w und das wer für mich eine erleichterung wen mann die schicken könnte über das internet
 
AW: Settings Sat oscam Schicken

Hallo
wie meinst du das?
fertige settings möchtest Du haben?
welche Sat denn?
Gruß malinois
 
AW: Settings Sat oscam Schicken

Ich mach meine Settings von der Dreambox Selber emfang Sat sind genau angepasst an meinem Oscam server was alles geht und die settings möchte ich gerne das ich die zu den dreamboxen von meinen clients schicke
 
AW: Settings Sat oscam Schicken

Hallo
ja das geht!
nimm doch dreamboxEDIT dann packst du die
sendest die wohin du willst und derjenige entpackt und sendet sie dann mit dem Editor auf seine Box
Gruß
Malinois
 
AW: Settings Sat oscam Schicken

Da gibt es was ich such nur blickt da kein Mensch durch :),ja die leute kennen sich nicht mit dreambox edit nicht aus so wollte ich das ja machen :) wollte das ich es direkt auf die dreambox übers Inet schicken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich Denke ich werde es mit Teamview machen .
 
Zurück
Oben