Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

icam auf DMone

rocky1973

Ist oft hier
Registriert
20. April 2012
Beiträge
111
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo in die Runde!Wer kann mir helfen ich bekomme auf der one sky nett open hd läuft !
Jetzt habe ich gelesen das mann in usr/bin etwas machen muss.Mit alte oscam unbenenn etc!Anbieter kann icam
Wer könnte mir bitte eine Anleitung schicken?
Habe noch eine dm 520 da ging es phne probleme!

Mfg
 
 
das habe ich auch gelesen aber ich finde unter usr/bin nicht die oscam die läuft!hd läuft ja aber das andere nicht
 
Hi,
mach bitte in der Konsole ein
ps | grep oscam*
und poste die Ausgabe
 
gibt es denn nicht ein fertiges image für die one?wo mann nur noch reader einfügen muss?Gibt es ja für die vu hier auch!am besten openatv!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hm, wo klemmt es denn überhaupt?
Gerade heute ein TWO eingerichtet und das läuft wie bei jeder anderen Box, wenn man sich an die Anleitung hält. Da gibts kein Unterschied beim Einrichten.
Wie immer bei ner Dream als Grundgerüst, original Dream OS 2.6, GP4 und den Noboby Feed für die OSCAM-ICAM.

Die ONE und die TWO laufen im Gegensatz zu den DM9X0 mit dem aktuellen 2.6 und nicht 2.5. Dabei hat sich in der Tat beim Testen rausgestellt, dass man zappen kann wie man will, Ton und Bild sind immer da. Einzig der belegte Tuner beim Rückschalten auf ein nicht ICM-Kanal ist immer vorhanden (egal wie die Tuner konfiguriert sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich habe schon ne "normale" Sat Verkabelung. Bei Unicable dürfte klar sein, dass das besser läuft, da der Receiver nicht direkt den LNB steuert, zumindest mal nach meinem Verständnis.
 
Zurück
Oben