1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Settings mit Favoriten für 403 gesucht

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von imothep, 6. Oktober 2011.

  1. imothep
    Offline

    imothep Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Funafuti
    Guten Morgen,
    ich habe den 403 für einen Freund hergerichtet. Neueste Lemontree FW aus DB, CS klappt einwandfrei, soweit sieht es gut aus.
    Die Bearbeitung der Kanallisten und Favoriten bereitet mir aber Schwierigkeiten, wollte eigene FAV einrichten, aber wie diese umbenannt werden können habe ich nicht gefunden, FAV 1 bis 20 macht wenig Sinn wie bereits vorgegeben. Editoren hab ich mir geladen aber da komm ich auch nicht weiter und mit nur einer Hand (die andere ist da eher inaktiv) schon mühsam all das. Langes Jammern, kurz gefasst.
    Suche aktuelle Settings mit kompletten/umfangreichen Favoriten nur für Astra incl. SKY.
    Würde mich freuen über eine Unterstützung.
    LG

    Nachtrag: habe den Ali editor mit settings aus der DB getestet (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von fastburn), prima Arbeit, Danke dafür.
    Favoriten: Free Tv, HD+, Sky, Sky Doku, Sport, Musik, Kids. Wie kann ich die Favoriten erweitern/entfernen/umbenennen?
    Der editor zeigt nur Fav Group 1 .... 7 an unter denen die og. Favoriten zu finden sind, aber wo sind die Bezeichnungen?
    @jens-11
    Danke für die Info. Habe mir das setedit programm geladen und werde es ausprobieren. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Settings mit Favoriten für 403 gesucht

    Hi!

    Hier schon gestöbert?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    edit: ich glaube,da warst du schon,wenn du die Settings von "fastburn" getestet hast.Sorry!

    Zum Thema umbenennen von Fav-Listen,google mal nach "SetEditArgusMini 1.12".
    Sollte auch beim X403 funktionieren....
    Ist zwar Shareware,aber wenn du nach 20 Änderungen die Datei abspeicherst und danach wieder im Editor öffnest,kannst du wieder 20 Änderungen machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
    #2
    imothep gefällt das.

Diese Seite empfehlen