Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche gute Settings für Dream800 Clone

Marvin2002

Freak
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo Freunde .

Tja wie soll ich sagen....Die Natur des Menschen ist es nun mal etwas Faul zu sein,Grins.
Ich bin sowas von Faul selber eine neue Senderliste zusamenzustellen.

Daher möchte ich fragen ob mir jemand seine gutsortierte Astra Senderliste zur verfügung stellen würde.
Sollte Unterteilt sein in Öffendliches TV,Sky,Doku,Musik,Sport,Kinder,Erotik,Östereich,und wen ich was vergessen habe das dann auch .

In der Database sind zwar für die Dream Box welche drinn aber für die Clone hab ich nichts gefunden,und irgendwie funktionieren die Settings der Originale bei mir nicht.
Habe Sim 2.01 BL76 drauf mit Elite Black Hole Image.

Über jede hochgeladene Setting`s freue ich und viele andere User uns bestimmt .

Danke Jungs und Mädels !!

P.S:eek:der als PN an mich

Und zereist mich jetzt nicht in der Luft wegen meiner Faulheit :whistle2:
 
AW: Suche gute Settings für Dream800 Clone

Es sind für Originale und für die Clone immer die gleichen....

Aber nimm mal die...

Link veralten (gelöscht)

Sind aktuell und die Favoriten kannst du noch selber befüllen
 
AW: Suche gute Settings für Dream800 Clone

Hallo Marvin2002,

schau dir mal die Settings an --> Link ist nicht mehr aktiv.

Die sind zwar für die VU+, aber diese Settings funktionieren auch mit der Dreambox 800 clone.

Gruß herbert12300
 
AW: Suche gute Settings für Dream800 Clone

Danke Jungs!!

@Banana,komisch ist das die Settings der Originalen bei mir nicht gehen.
Aber werde es nochmal testen
 
Zurück
Oben