Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 19,2 Channel Settings die erst

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo alle, hab den MLBP jetzt 3 Tage und konnte irgendwie keine passende Kanal Settings finden! dachte mir dann machste selbst mal eine und stelle sie hier rein. Kann natürlich jeder wie ers braucht umgestalten.
So lange rede keinen sinn hier der Link meiner Kanal Settings Datei für den MLBP mit Favoriten, könnt ihr euch mal anschauen kurzes Feedback währe schön.

Link ist nicht mehr aktiv.

FAV

Feie, HD+, Doku, Sky, Sport, Kinder und Musik

Viel Spass beim testen

Fastburn...

EDIT: gehen bei BP eigentlich nicht mehr als 7 Favoriten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Astra 19,2 Channel Settings die erst

cool vielen dank, jetzt nur die frage wie kann man die liste auf den receiver laden?
 
AW: Astra 19,2 Channel Settings die erst

ganz einfach Datei auf FAT32 Formatierter USB Stick dann ins Menu auf PVR dann auf Speichermedium dann DB von USB Laden ok drücken Box neu Starten, freuen.

Gruß
Fastburn...
 
AW: Astra 19,2 Channel Settings die erst

Noch ne doofe Frage dazu....:JC_hmmm: der Download ist ja eine Rar Datei, muß doch sicherlich die "entpackte" Version auf den Stick oder?

Meine Favoriten sind soweit ok, nur finde ich zum verrecken (sorry) nicht die Ci Plus Sender sowie die freien Hd Sender, trotz mehrfachem Suchlauf...

Gruß aus Solingen
 
AW: Astra 19,2 Channel Settings die erst

Hallo Fastburn !

mit was hast du eigentlich die settings erstellt?
 
AW: Astra 19,2 Channel Settings die erst

Ich frage mich auch, ob es nur 7 Senderlisten gibt. Würde gerne mehr machen. Habe Doku und Newssender in einer Liste und würde gerne noch Listen nach Sprachen machen, also Englische, Französische, Spanische Sender + Rest.
 
AW: Astra 19,2 Channel Settings die erst

@socke3, die hab ich über den Reveicer gemacht, schweine Arbeit.

@Roardrunner13, je so viel ich weiss gibts nur 7 Fovoriten :(

Fastburn...
 
AW: Astra 19,2 Channel Settings die erst

Über den Editor am PC geht es auch nicht viel schneller.
 
AW: Astra 19,2 Channel Settings die erst

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn ich das alles mit der Fernbedienung machen würde, wäre ich jetzt noch nicht fertig :wacko1:

Mit dem Channel Editor gehts super schnell und die Übertragung geht fix wie nix !!!

Gruß
Sascha.
 
AW: Astra 19,2 Channel Settings die erst

Mitlerweile kann man aber auch Kanallisten direkt über dieBox beziehen.
 
AW: Astra 19,2 Channel Settings die erst

Ist das dieses DB-Update??? Und wenn nein...was ist dieses DB-Update denn eigentlich ???
 
AW: Astra 19,2 Channel Settings die erst

Ja.es sorgt für eine neue favoritenliste.was es sonst noch macht,weiß ich nicht.evtl neue keys?
 
AW: Astra 19,2 Channel Settings die erst

würde mich freuen wenn du immer updates bringen würdest wenn neue sender gibt den hammer die lsie von dir :emoticon-0166-cake::emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben