Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings mit Favoriten für 403

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.020
Reaktionspunkte
2.994
Punkte
383
Ort
im Norden
Suche aktuelle Settings mit kompletten/umfangreichen Favoriten nur für Astra .........evtl auch mit Hotbird

:emoticon-0114-dull:bin zu beschäftigt welche selbst zu erstellen :emoticon-0139-bow:
 
AW: Settings mit Favoriten für 403

sowas hätte ich auch gerne... mit dem Editor dauerts ja ewig und per FB ist es auch keine schnelle sache...

da lob ich mir dreamedit...
 
AW: Settings mit Favoriten für 403

Hallo alle hab mir auch mal die mühe gemacht und etwas gebastelt.
Meine Favoriten sind so unterteilt
Freet TV - HD+ - Sport - Sky - SkyDoku - Musik - Kids.
nur Astra 19,2 ! falls Interesse besteht.

Auf Basis von:
ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar _1.3.32


jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich etwas in die DB stelle!

Gruß
Fastburn...
 
AW: Settings mit Favoriten für 403

Hi,
in der Datenbase hochladen in den Bereich Receiver>Opticum>x403p>settings und ab dafür, dann kannste ja den link dahin in Deinem Post hinzufügen, das wäre perfekt!!!:dance3::thank_you:
 
AW: Settings mit Favoriten für 403

@labertasche, weist du zufällig ob bei einer Sicherung die CS-Daten mit gesichert werden und nach dem zurückspielen wieder da sind oder muss ich die nach dem Aufspielen wieder eintragen?

hab ich gerade probiert, Daten werden wieder hergestellt!



Fastburn...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Settings mit Favoriten für 403

Gute Grundsubstanz...ist ausbaufähig....habe die MTV und VH1 Sender noch dazu gemacht
ebenso die Sparte Erotik und die Ösis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben