Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settingliste bearbeiten BP 7200

MG-Wolle

Newbie
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen Zusammen,

ich habe einen BP 7200 und würde gerne meine, aus der DB gezogene, Settingliste nach meinen Wünschen verändern. Mein Kabelanbieter ist UM.

Gibt es dafür ein Programm (incl. Anleitung) oder kann ich das nur über die FB am Receiver machen??

Ich freue mich schon jetzt auf Eure hilfreichen Antworten und wünsche allen noch einen schönen (hellen) Tag.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land.

Wolle
 
AW: Settingliste bearbeiten BP 7200

Es gibt ein All in One Packet wo der 'ChannelEditor' enthalten ist. Über diesen kannst Du die Settings laden, anpassen und wieder auf den Receiver laden. Das Programm ist einfach zu bediennen dafür braucht man keine Anleitung.
 
AW: Settingliste bearbeiten BP 7200

Hallo Roadrunner,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Habe mir den Channel-Editor aus der DB runter geladen und werde mich heute nachmittag zu Hause daran begeben. Falls ich nicht zurecht komme (bin im BP-Bereich absoluter Neuling, da ich bisher nur einen Edision 1600CI in Betrieb hatte) melde ich mich noch einmal bezgl. Anleitung.

Gruß
Wolle
 
AW: Settingliste bearbeiten BP 7200

Hallo,

wollte mich nur noch einmal bedanken. Hat alles wunderbar geklappt.

Viele Grüße und noch viele helle Stunden, Tage, Wochen usw.

Wolle
 
AW: Settingliste bearbeiten BP 7200

Ich bearbeitet die Settingslist mit "SetEditOctagon", finde ich übersichtlicher
 
Zurück
Oben