Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Server down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Es haben mit Sicherheit alle mitbekommen, das unser Forum für ca 30 Stunden nicht erreichbar war.
Der Grund war ein Serverausfall.
Das Phantom momentan nicht zur Verfügung steht, hat die Sache natürlich nicht einfacher gemacht.
Das Problem lag daran, das die Technik nicht zu erreichen war.
Das Problem konnte anfangs nur dem Support geschildert werden, der dann alles an die Technik weitergeleitet hat.
Da die Technik leider nicht 27h/Tag arbeitet, kam es zu großen Verzögerungen und somit zu 30 Stunden.
Es konnte aber vor einiger Zeit die Technik erreicht werden und danach dauerte es keine Stunde, bis der Server neu hochgefahren wurde und das Board jetzt wieder on ist :)
Den unfreiwilligen Boardurlaub bitte ich vielmals zu entschuldigen.....:emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:
 
AW: Server down

Dir sei verziehen... im Gegenteil, die Auszeit war gar nicht so übel, da war mal zeit für andere Dinge, ohne schlechtes Gewissen! :)))
 
AW: Server down

ich verklage euch wegen ausfahl , je habt keine ahnung wie oft meine frau mich mistbraucht hat , sie hat einfach gesagt , Solange der Server down ist , hast du sowieso nichts zutun , dann kommmmmmmmm !!!:dance3:

jetzt werde ich wider mal in ruhe gelasen weil der server wider online ist :DDD:DDD:DDD
 
AW: Server down

super das alles wieder funktioniert :dance3:

und entschuldigen muss sich hier wirklich keiner , denn was hier geleistet wird ist wirklich PHENOMENAL !!!!!!!!
 
AW: Server down

SCHÖN DAS IHR WIEDER DA SEID!!

War ne lange Zeit, ohne Forum, wusste gar nichts zu tun in meiner Freizeit!
 
AW: Server down

hatte schon Entzugserscheinungen :))
 
AW: Server down

Also ich bin auch froh das DEB wieder online ist.
Die anderen satboards sind leider nicht so übersichtlich gestaltet wie das DEB.
 
AW: Server down

Na schön, nun ist die Zeit wieder weg wo man Problemlos Weihnachtsgeschenke bestellen und kaufen konnte.

Der Weihnachtsmarkt in unserer Stadt war doppelt so überfüllt weil das DEB down war, nun ist der Glühwein alle.

Aber jetzt kann es weiter gehen!!!! :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Server down

Bin ich froh, mir hat richtig was gefehlt!

MfG
 
AW: Server down

Das sollte Phantom öfter machen. Danach haben alle was zu erzählen. :DDD
 
AW: Server down

@hottehue

beser nicht , dann wird meine frau wider wild :D

ich halte das nicht aus :dance3:
 
AW: Server down

Na denn nun alles wieder TuttiFrutti, was man so alles im Netz findet!!!!!!!!!!!!! Boaaaaaaaaa!!:thank_you:
Na, czutok hast ja Dein Soll nun erstmal wieder erfüllt, hehe!!!!!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: Server down

armer czutok, er wurde in der downzeit schwer missbraucht von seiner frau hihi

da ich am meisten zur zeit mit tapatalk ins forum gehe, habe ich es schon mehrmals installiert und wieder deinstalliert, da ich dachte es liegt am app! sollte mal öfter über den pc reinschauen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben