Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server ausgetauscht, Client dunkel

werden die Accounts im WebIF auf der USERS Seite angezeigt überhaupt?
laut log gibt es die nicht, löschen und per WebIF neu erstellen, da wird was beim kopieren in die Hose gegangen sein
 
laut deinen Log versucht da eine "vuplussolo4k" not found! zu connecten die sehe ich hier nicht in deine USER!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
den habe ich gerade wieder dazugefügt, der wurde esrst nach der Datensicherung installiert
 
@octopussy9
Wie hast du das vermurkst?
Habe schon X mal Configs auf andere Boxen verschoben, gab nie Probleme.
Hast du denn auch die Rechte gesetzt?
Wenn die clients Cccam verwenden brauchst du in der Oscam User nur die entsprechenden Accounts (user-pass) und auf dem Client die Line (IP, Port,user-pass)
und nicht den Murks im letzten post!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemliches durcheinander bei Dir...

also die 800 ist jetzt dein Server was ist dann die VU4k? weil die ja bei dir als Reader drin steht?

Wenn ich das richtig sehe ist die auch ein server mit den selben PORT 12000 versuch mal die 800 auf 14000 oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
die vu4k ist ein Client, er ist der einzige Client, der mit oscam auf den Server zugreift
jawoll die DM 800 ist der Server
 
Ok also hast du uns die cfg... von der vu4k gezeigt wo die Linie weil Oscam als Reader drin steht!
gehe ich jetzt mal davon aus das bei der 800 jetzt auch der User: vuplussolo4k und Pass: 1962 eingetragen ist unter USER nicht READER!
 
Zurück
Oben