1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk senderliste auf die box Übertragen

Dieses Thema im Forum "Innovio 1080 HD" wurde erstellt von starturk, 26. April 2012.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kann mir einer sagen wie ich die sender liste auf die box bekomme?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. corc67
    Offline

    corc67 Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe mir den Vizyon 1080 auch neu geholt und möchte eine neue Firmware draufspielen, wird dann die aktuelle Sendeliste (Favoritenliste) auch gelöscht ?
    Falls ja wie kann ich es vorher abspeichern um es wieder draufspielen zu können ?
     
    #2
  4. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hy

    Das geht mit dem edito

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    1xBox mit Nullmodemkabel verbinden.
    2xBox nicht am strom hängen erst auf verbinden klicken dan den strom dran
     
    #3
    corc67 gefällt das.
  5. corc67
    Offline

    corc67 Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die schnelle antwort kannst du mir es deutlicher erläutern was brauch ich für den editor, reicht ein USB Stick oder ein Nullmodemkabel ?
    Werden die Kanäle bei neuer Firmware uberhapt gelöscht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
    #4
  6. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Box per Nullmodemkabel Kabel am pc anschliesen ok. Die box aber kein strom geben noch nicht. Jetzt öffnest du den Editor dan unter den menü punkt beim editor klick´s du auf setting danach auf serial port und gibs dein com port an. Danach geht´s du im menü punkt beim editor auf Process.

    Upload STP PC ist senderliste sichern.
    Download pc stp ist auf die box kopieren wieder ok?

    Nach dem klick auf PC the STP gib´s du der box strom und warte dan fertig.
     
    #5
    corc67 gefällt das.
  7. bjoekoe
    Offline

    bjoekoe Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: senderliste auf die box Übertragen

    Gibt es eine Senderliste im DL Bereich die ich auch per AliEditor auf meinen Innovio 900HD spielen kann.
     
    #6

Diese Seite empfehlen