Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit jahreswechsel dunkel?

AW: seit jahreswechsel dunkel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein, hatte ich nicht gesetzt, habs jetzt gesetzt - mal beobachten. - danke an dieser stelle!

was mir noch aufgefallen ist, dass scheinbar fuer die HD02 karte alle zirka 3-4 sekunden Global EMM´s kommen?
(sind das die global´s fuer die aktivierungsverlaengerung?) - bei meinen anderen "testkarten" kommen derartige EMM´s
nur wenige male am tag...

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das wird fuer mich nicht funktionieren, da ich eine HD02 karte habe (aktivierungsverlaengerung scheinbar nur mit oscam-client [cccam] moeglich)
mit dem nativen cccam werden keine EMM´s übertragen.
 
AW: seit jahreswechsel dunkel?

@chrisuneo,
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
musst Du beim clienten einsetzen.

Zu dem EMMs:
Die kommen sehr oft, ich habe AU generell aus und schalte alle 4 Wochen kurz ein.

Zu deiner Konfig:
Was auf jeden Fall geht, so habe ich es definitv auch it einer HD02 hinbekommen:

Client mit CCCam (getestet mit 2.1.4) => c-line => CCCam Proxy Server (getestet mit 2.0.11, ist der einzigste für den Qnap) => n-line => oscam Server.

Grüße
ultra47
 
AW: seit jahreswechsel dunkel?

danke fuer alle ausfuehrungen! - werde ich beobachten bzw testen!

wünsche noch einen schönen tag!
 
Zurück
Oben