Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit änderung bei Sky gibts aussetzer auf Sky Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir ist es so das das Bild richtig stehen bleibt... dann geht es ca. 5-7 sek und bleibt für ca. 5-7 sek wieder stehen und immer so weiter...
 
andere oscam version hilft, hatte ich genauso bei zwei clienten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche genau ? hab grad die neuste compiliert r11514.... selber effekt
 
Habe die vermutung das es an debian 9 liegt.... welche server benutzt ihr?
 
Ich habe jetzt schon verschiedene Oscam Binary´s auf Server und Client ausprobiert und mit allen lief Sky sauber

Die gelegentlichen Freezer kamen ebenfalls bei allen Versionen auf

Zur Zeit habe ich seit 3 Stunden keinen Freezer gehabt und es laufen z.Z. bei mir immer zwei Receiver mit unterschiedlichen Binaries auf dem selben Programm

Ich denke also, die Version der Binary ist nicht so wichtig, außer die ist wirklich mit einem Bug behaftet.

Gerade lief eine alte 11209 ohne Freezer und derzeit eine alte Doscam V0.25 ebenfalls ohne Freezer
 
Welche neuen Parameter soll ich eigentlich nehmen?

disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000
 
Hallo Leute,

Ich habe auch freezer.

Ich habe mittlerweile den server auf eine raspberry pi umgestellt und nur als cardserver am laufen, mit verschiedenen oscam Versionen (server + Client).

Leider bringt alles nichts, ich habe nach wie vor frezzer.

Gibt es da mittlerweile Abhilfe?

Oder sollte man bis 24.04 warten bis Sky alles umgestellt hat?

Grüße
 
Einfach etwas abwarten, es wird an einer Anpassung gearbeitet
 
Hi,

auf meiner VU+ Solo² sieht es nicht aus wie ein Problem mit Rechenleistung:
%Cpu(s): 0.2 us, 0.3 sy, 0.0 ni, 99.5 id, 0.0 wa, 0.0 hi, 0.0 si, 0.0 st

Tschau

Azo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben